Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ich habe Dampfprobleme :-)

#1 von Vanillo , 21.07.2017 10:31

Moin scotty,



Sowie ein Moderator dich freigeschaltet hat, kannste hier alles nachlesen.

Aber schon mal vorab, wenn du mit der "alten" Ego klarkommst, dann bleib doch einfach dabei. Gibt doch noch genug Läden, die das führen.

Viel Erfolg


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 19.843
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 | Top

RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#2 von Streareg , 21.07.2017 10:32

Ersteinmal willkommen!

Ich kann mir nicht vorstellen daß dein Problem hier keine Lösung finden wird.

Kurz abwarten bis Du freigeschaltet bist und dein Anliegen in der richtigen Rubrik • Erste Newbie Fragen vorgetragen ... dann wirds schon werden.


Beste Grüße
Streareg


 
Streareg
Beiträge: 7.308
Registriert am: 19.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: CCAA

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 | Top

RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#3 von Galaxy , 21.07.2017 10:39

Willkommen hier.

Ich kenne sie nicht, aber viele sagen, dass die Endura T18 oder T22 einen Zug , wie eine richtige Fluppe haben soll.
Diese wird vielen Beginneren, die es erstmal so haben wollen, wie einer bei richtigen Zuigarette (vom Zugverhalten her), empfohlen.
Schau dir die vielleicht mal an...


Liebe Grüße
Galaxy


 
Galaxy
Beiträge: 1.141
Registriert am: 05.03.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Nähe Hannover

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 | Top

RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#4 von scotty06127 , 21.07.2017 10:45

Das geht ja ganz schön flott hier.
Hallo Vanillo,
leider haben wir in der Umgebung nur einen einzigen Laden und der hat die alten CE5 Verdampfer nicht mehr im Sortiment. In den meisten Online Stores finde ich sie auch nicht. Bei Amazon finde ich China Teile. Bei Online Bestellungen habe ich immer das Alterverifizierungsproblem. DHL bringt das Paket dann immer zur Postfiliale die 35km weit weg ist und ich nie Zeit finde dahin zu fahren. Mal sehen ob ich es nicht doch mal schaffe aber dann ist es auch kein Original, diese habe ich noch nirgendwo gefunden.

Hallo Streareg,
muss ich dazu noch irgend etwas tun? Oder läuft das automatisch? (die Freischaltung und verschieben an richtige Stelle)

Hi Galaxy,
das ist ja interessant. Ich werde mir das mal anschauen. Vielleicht hat jemand auch persönlich erfahrung dazu gesammelt und antwortet noch.
Danke



scotty06127  
scotty06127
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2017
Geschlecht: weiblich


RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#5 von Streareg , 21.07.2017 10:47

Japp, ein Mod wird dich im Laufe des Tages freischalten.
Bitte diesen deinen Beitrag in den Newbie-Thread zu verschieben.
Dann wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.

Dieser Thread hier ist eigentlich nur für Vorstellungen gedacht.
Auch wenn der Ein oder Andere hier schon beraterisch tätig wird.

Also noch ein wenig Geduld.


Beste Grüße
Streareg


Galaxy hat das geliked!
 
Streareg
Beiträge: 7.308
Registriert am: 19.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: CCAA

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 | Top

RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#6 von Volker Hett , 21.07.2017 10:59

Zitat von scotty06127 im Beitrag #5

Hallo Streareg,
muss ich dazu noch irgend etwas tun? Oder läuft das automatisch? (die Freischaltung und verschieben an richtige Stelle)





Du kannst da nix tun, dass muss ich machen. Ich überlege gerade wie ich das am besten hinbekomme ...


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.101
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 | Top

RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#7 von scotty06127 , 21.07.2017 11:05

Vielen Dank :-)



scotty06127  
scotty06127
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2017
Geschlecht: weiblich


RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#8 von Volker Hett , 21.07.2017 11:09

Mist, hat nicht so geklappt wie ich das wollte, der Eingangs Post fehlt jetzt. Also noch mal ran ..


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.101
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#9 von Streareg , 21.07.2017 11:10

Nun viel Erfolg bei deiner Suche!

Leider habe ich persönlich keine brauchbare Info zu deinem Problem zu bieten, da ich ganz anders gelagert dampfe.
Meine C4/C5 Zeit ist auch schon zu lange her.


Beste Grüße
Streareg


 
Streareg
Beiträge: 7.308
Registriert am: 19.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: CCAA

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 | Top

RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#10 von Volker Hett , 21.07.2017 11:20

tut mir leid, ich müsste jetzt alle Threads in diesem Bereich von Hand durchsuchen bis ich den richtigen gefunden habe und das ist nicht von neu nach alt sortiert.

@scotty06127
Kannst du deine Frage noch mal stellen und ich schließe dann diesen Thread?


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.101
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#11 von channi , 21.07.2017 11:22

Zitat von Volker Hett im Beitrag #8
Mist, hat nicht so geklappt wie ich das wollte, der Eingangs Post fehlt jetzt. Also noch mal ran ..



Passt schon, die Newbies wissen eigentlich das erst eine Vorstellung erfolgen soll, und man erst nach dem Freischalten in den richtigen Bereich geht und sein Anliegen beschreibt.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.774
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)

#12 von scotty06127 , 21.07.2017 11:26

Hallo Volker Hett,
diesen hier kannst du schliessen, ich habe die Frage nochmal gestellt.
Danke


Dann mache ich das mal
Volker



scotty06127  
scotty06127
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2017
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 | Top

   

Geplantes Setup
Ich dampfe plötzlich mehr. Warum?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen