Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

#1 von Bhaemmert , 27.10.2011 17:02

... mein Name ist Björn, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover.

Zum E-Smoken bin ich vor ca. 6 Wochen gekommen als unsere Firma ein generelles Rauchverbot auf dem Betriebsgelände verhängt hat.
Als Raucher nätürlich (fast) das schlimmste was einem passieren kann.
Aber zum Glück gibt es ja die E-Zigaretten.
Gesagt getan, Google bemüht, Shop gesucht, Shop gefunden und bestellt...
... natürlich ohne mich vorher vernünftig zu Informieren.

Das war ein Fehler. Mittlerweile habe ich mich ein wenig weiter informiert und festgestellt das ich leider eine Ego-T TypA Immitation erhalten habe, die ich zudem zu teuer bezahlt hab. (Set für 109€, 10ml Liquid haben dort fast 8€ gekostet) Außerdem musste ich 3 Wochen warten bis ich endlich ein komplettes, funktionstüchtiges Set und auch Liquid, Zuhause hatte. Nach viel hin und her mit dem Shop (der trotz allem immer sehr freundlich und entgegenkommend war) hat es dann aber geklappt.

Mittlerweile bin ich fast ganz weg von den richtigen Kippen. Leider kommt ab und an der "Drang" nach einer Pyro auf, aber ich denke das schaffe ich auch noch.

Angemeldet habe ich mich hier im Forum um nicht noch weitere Fehler in Sachen Dampfen zu machen. Als "heimlich" Gast habt ihr mir schon bei einigen Fragen helfen können. Dafür erst mal herzlichen Dank an alle.

Grüße aus dem schönen Hannover
Björn



Bhaemmert  
Bhaemmert
Beiträge: 1
Registriert am: 27.10.2011


RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

#2 von M_O_D , 27.10.2011 17:20

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

#3 von channi , 27.10.2011 17:24

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

#4 von socke251 , 28.10.2011 00:18

Hallo Björn,



Michael


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.800
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

#5 von nctech ( gelöscht ) , 28.10.2011 00:40

Hallo Björn


nctech

RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

#6 von derplumber , 28.10.2011 00:46

Erst einmal . Mach dir mal keine Gedanken um das endgültige aufhören wollen oder müssen weil du ja jetzt steamst. Das kommt mit der richtigen Hardware und dem passenden Aroma von ganz alleine, denke ich. Also sei easy und lass den Dingen freien Lauf.


"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 
derplumber
Beiträge: 175
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Lindow


RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

#7 von CyPreX , 28.10.2011 00:46

Willkommen bei den Dampfern



CyPreX  
CyPreX
Beiträge: 21
Registriert am: 03.06.2011


   

Hallöchen aus dem Ruhrpott :)
Hallo ersmal !!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen