Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...

27.10.2011 17:02
#1 Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...
avatar

... mein Name ist Björn, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover.

Zum E-Smoken bin ich vor ca. 6 Wochen gekommen als unsere Firma ein generelles Rauchverbot auf dem Betriebsgelände verhängt hat.
Als Raucher nätürlich (fast) das schlimmste was einem passieren kann.
Aber zum Glück gibt es ja die E-Zigaretten.
Gesagt getan, Google bemüht, Shop gesucht, Shop gefunden und bestellt...
... natürlich ohne mich vorher vernünftig zu Informieren.

Das war ein Fehler. Mittlerweile habe ich mich ein wenig weiter informiert und festgestellt das ich leider eine Ego-T TypA Immitation erhalten habe, die ich zudem zu teuer bezahlt hab. (Set für 109€, 10ml Liquid haben dort fast 8€ gekostet) Außerdem musste ich 3 Wochen warten bis ich endlich ein komplettes, funktionstüchtiges Set und auch Liquid, Zuhause hatte. Nach viel hin und her mit dem Shop (der trotz allem immer sehr freundlich und entgegenkommend war) hat es dann aber geklappt.

Mittlerweile bin ich fast ganz weg von den richtigen Kippen. Leider kommt ab und an der "Drang" nach einer Pyro auf, aber ich denke das schaffe ich auch noch.

Angemeldet habe ich mich hier im Forum um nicht noch weitere Fehler in Sachen Dampfen zu machen. Als "heimlich" Gast habt ihr mir schon bei einigen Fragen helfen können. Dafür erst mal herzlichen Dank an alle.

Grüße aus dem schönen Hannover
Björn


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 17:20
avatar  M_O_D
#2 RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 17:24
avatar  channi
#3 RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 00:18
#4 RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...
avatar

Hallo Björn,



Michael

28.10.2011 00:40
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Björn


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 00:46
#6 RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...
avatar

Erst einmal . Mach dir mal keine Gedanken um das endgültige aufhören wollen oder müssen weil du ja jetzt steamst. Das kommt mit der richtigen Hardware und dem passenden Aroma von ganz alleine, denke ich. Also sei easy und lass den Dingen freien Lauf.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 00:46
avatar  CyPreX
#7 RE: Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde...
avatar

Willkommen bei den Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht