Stentorian RAM Squonker Mod und AT-7

23.07.2017 20:26
#1 Stentorian RAM Squonker Mod und AT-7
avatar

Von Stentorian hab ich bisher nix gehört, aber der Squonker Mod gefällt mir zumindest schonmal sehr gut.

Der RAM BF ist ein mechanischer Single 18650er Squonker Mod aus wahlsweise Resin oder Padouk Holz. Das Innenleben sieht sehr aufgeräumt und sauber aus.
Der Taster hat eine Sperre die ein Feuern in der Hose verhindert. Der Taster sowie 510er sind 24Kvergoldet.
Die Squonker Flasche hat 7ml und gibts zum nachkaufen.
Auf den Mod passen 24mm Verdampfer scheinbar ohne Überstand. Die Maße der Kiste 77mm hoch, 24mm breit, 47mm tief.
https://www.heavengifts.com/product/Sten...uonker-MOD.html

Da ich eh schon lange nach einem Schönen Bottomfeeder gesucht habe, werd ich da mal zugreifen. Die Reos sind mir zu teuer :)

Der andere Akkuträger ist der AT-7, der aussieht als hätte er eine Wasserkühlung oO
Verbaut ist ein 3500 mAh LiPo Akku der Leistungen bis 100 Watt ertragen soll.
Die Kiste ist definitiv rein auf Optik ausgelegt. Wems gefällt :D Auf der Frontseite ein Fenster mit "CoolingPipes" die natürlich nur Deko sind, auf der Rückseite mehrere ICs und SMD Bauteile, die wahrscheinlich auch nur Deko sind? Leuchten tut er auch beim Feuern.
Sieht schon irgendwie cool aus aber leider viel zu groß geraten.
90 x 74.5 x 30.5mm sind die Maße
Und so wie es aussihet könnten 25mm Tanks überstehen?
https://www.heavengifts.com/product/Sten...-7-Box-MOD.html

Von Smoant gibts ja auch so einen Plexiglas Mod.. kann nicht ganz verstehen wieso.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht