Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#1 von Donnerwolke , 25.07.2017 10:53

Hallo Leutte,

Habe mir den Steam Crave Aromamizer Plus 30mm zugelegt aber noch nicht gewickelt.
Meine frage währe: hatt denn jemand und kann er mir vielleicht etwas über die verlegung der Watte sagen,( in die Löcher,nur auf die Löcher,usw.)
Ach ja,gut währe auch,welche Wicklung ihr verwendet,Draht,Durchmesser,Windungen,usw.
Hab bisher nur ein video auf Deutsch gefunden,da sieht man das Wickeln und Watteverlegen net so genau.
Schon mal vorab danke.
LG
P.S. noch ne frage: kann dich den auch vertikal wickeln?


 
Donnerwolke
Beiträge: 13
Registriert am: 11.07.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Rheinland-Pfalz


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#2 von Theop , 25.07.2017 11:13

Hi, ich habe den plus. Gewickelt mit dual fused clapton auf 0,56 Ohm, befeuert mit 47 Watt. Kommt gut auf der Skar.
Di Watt lass ich ca. 1 cm aus der Wicklung raus schauen und klappe sie dann unter die Wicklung, so dass die Löcher komplett zu sind. Passt.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.895
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#3 von Sternenwolf , 25.07.2017 11:16

Moin,

Du musst nur schauen, wie du auf dem postless Deck zurecht kommst. Zwei 3mm Coils - oder eine mit 4mm ... beides funktioniert sehr gut ... jeweils fünfeinhalb Windungen ... Clapton ...

Die Watte gehört IN die beiden Vertiefungen ...

Vertikal geht nicht ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.059
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#4 von jasc , 25.07.2017 13:20

Hatte ähnliche Fragen zu dem Gerät
Schau mal hier http://www.e-rauchen-forum.de/thread-118...html#pid2784856



jasc  
jasc
Beiträge: 21
Registriert am: 09.02.2014


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#5 von Donnerwolke , 26.07.2017 11:58

So Freunde,
Erstmal vielen Dank an "Sternenwolf" für den Kauf-Tip zum Steam Crave Aromamizer Plus,
vielen Dank an "Jasc" für den Link mit den Bildern zur Watte-Verlegung,
Heutte gewickelt Dualcoil mit Kanthal A1-50mm,8 windungen auf 4mm,bei 0,40 Ohm,Muji-Watte.
Zusammengebaut,Befüllt,etwas gewartet,dann Probe gedampft bei 0,40 Ohm und 45Watt.
Freunde,kein Siffen,nichts,das ding is absolut dicht,sogar hingelegt,nichts!
Geschmack und Dampf,holla die Waldfee,ich glaub ich hab nen neuen Liebling :-)
nochmals danke für eure Tips.
Ach ja,wenn ihr noch ein paar gute 30mm-32mm kennt,könnt ihr`s mir gerade schreiben,danke.
LG


 
Donnerwolke
Beiträge: 13
Registriert am: 11.07.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Rheinland-Pfalz


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#6 von Sternenwolf , 26.07.2017 12:12

@Donnerwolke ...

Freut mich, dass dir der dicke Aromamizer gefällt.

Ich habe den hier mehrfach in Betrieb. Und wenn du noch den einen oder anderen "Dicken" suchst, dann schau doch mal nach dem "IRON MAIDEN" - nicht ganz neu - und ein ganz ausgezeichneter RDTA ... völlig unproblematisch - und super in Dampf und Geschmack ...


Und falls du es "BIG" magst: BIG THOR von Shenray ...

Den habe ich gerade im Test - und mir noch einen zweiten bestellt ... >> [Review] BIG THOR von Shenray


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.059
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#7 von Softius , 26.07.2017 12:12

Wenn Dir der Aromamizer schon so gefällt empfehle ich Dir Das Tank Ding in der 32,5mm Version. Mein Mann legt den VD gar nicht mehr aus der Hand. Ist auch eine wahre Geschmacksbombe. Ansonsten @Donnerwolke schau Dir das Review von @Sternenwolf zum Thor an.


 
Softius

Beiträge: 2.042
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#8 von nischel , 26.07.2017 15:47

Wer mal einen richtig dicken haben will, sollte sich mal den Fev dd anschauen. Gibt es nur als clone noch zu kaufen, da original als Limited raus kam. Einen größeren hab ich noch nicht gesehen.


 
nischel
Beiträge: 563
Registriert am: 27.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

#9 von Mario P. Hopps , 26.07.2017 16:32

den FeV dD hab ich mir auch gegönnt. Mein bester in der Größe. Geschmacklich ne Granate.
das Tank Ding XXL ist noch in der Luft. Bin gespannt auf de Vergleich.


Zuviele Geräte im ständigen Wechsel :-)


 
Mario P. Hopps
Beiträge: 251
Registriert am: 02.08.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Starnberg


   

iStick Pico mit Melo 3 - richtig einstellen, damit langer Zug möglich ist
Welche Temperaturen entstehen im Watt Modus?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen