Vgod Driptank Clone

25.07.2017 21:20
#1 Vgod Driptank Clone
avatar

Hallo zusammen,

hat jemand von euch den Vgod driptank clone? Habe da schon beim zweiten Modell ständig Wiederstandssprünge. Kann den nicht auf den reellen Wert bekommen. Sogar mit einem Draht verbaut ( kurzgeschlossen) zeigt er noch ca. 6 Ohm an. Konnte kein Fehler finden. Hat jemand das selbe Problem und hat sogar eine Lösung?

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 00:49
#2 RE: Vgod Driptank Clone
avatar

Hast du ihn mal komplett in einzelteile zerlegt und gereinigt ? Mein freund meint, daß da vllt. iwo metallspäne überbrücken...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 06:26
#3 RE: Vgod Driptank Clone
avatar

Alles bereits ausprobiert. Hatte hier zwei Stück. Hab dann aus zwei eins gemacht. Funktionierte dann für einen halben Tag dann ohne Schraubenzieher kaMen die Probleme zurück..

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht