12.07.17 - die-debatte.org - E-Zigarette – Das war die Debatte

28.07.2017 09:00
#1 12.07.17 - die-debatte.org - E-Zigarette – Das war die Debatte
avatar
Moderatorin

Diese Debatte widmete sich wohl eher an die "jüngeren" Mitbürger, wenn man das Video anschaut, aber trotzdem interessant wie und woher sie ihre Infos bekommen...

Zitat
In den letzten zwei Wochen haben wir uns intensiv mit dem Thema E-Zigarette auseinandergesetzt. Wir wollen darauf zurückblicken und schauen, wie die Debatte aufgegriffen und kommentiert wurde.

Ein Blick auf die bloßen Zahlen zeigt, die E-Zigarette ist auf dem Vormarsch. Höchste Zeit also, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.



https://www.die-debatte.org/e-zigarette-meinungen/

gibt da noch weiterführende Links zu verschiedenen Artikeln und Interviews (für Nervenstarke ;) )

28.07.2017 12:24
#2 RE: 12.07.17 - die-debatte.org - E-Zigarette – Das war die Debatte
avatar

Nach 10 Jahren würde auch langsam Zeit sich auseinander zu setzen.
Der Artikel steckt voller Vorurteile und fehlerhaften Annahmen.

Gründlich vorbereitet wurde sich so sicher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht