22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht

29.07.2017 12:08
avatar  Thatsme
#1 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar

Ich habe mir einen AT in der Farbe Gunmetal gegönnt, und finde, dass schwarze oder siberne VD nicht dazu passen. Ich habe mich bereits stundenlang in diversen Online-Shops rumgetrieben, ohne fündig zu werden, aber vielleicht etwas übersehen. Gefunden habe ich nur welche ab 25mm und meist dann RDTA.
Also, es wird ein DL RTA in der Farbe Gunmetal gesucht, mit einem Durchmesser von 22 oder max. 23mm. Ob Dual-, oder Singlecoil ist mir egal. Mir schmeckt Beides. Es muss auch kein Dampfmonster sein. Von der Dampfentwicklung/Zugwiderstand bin ich von Merlin (ohne Reduzierschraube) bis Crius, Ammit, Griffin, Engine Mini, Billow V3... für Alles zu haben. Preislich möchte ich aber nicht über 40€ gehen. Darf auch gerne ein Clone sein, solange er vernünftig verarbeitet ist. Gibt es da was, oder ist Gunmetal noch zu neu?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 12:13
#2 RE: 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar

Ist GunMetal nicht schon vor Jahren ausgestorben - eben weils zwar geil aussah, aber ähnlich schnell abging? JA, zumindest ist sowas heute seltener geworden als noch vor Jahren.

Hast du einen ES-Lieblingsverdampfer, den du gerne in GunMetal eloxieren würdest? Dann würde Google zum Thema Eloxierung weiterhelfen. Da gibt es einiges für den kleinen Bereich, das gut ist, aber eine wirkliche Eloxierung nicht so ganz ersetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 12:32
avatar  Thatsme
#3 RE: 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar

Echt? Gunmetal ist schon alt? Mist! Bin ja noch keine 4 Monate dabei und dachte, weil es das nicht so oft gibt, dass es noch recht neu ist.

Edelstahl eloxieren? Ich hab gerade mal bei Firmen in der Umgebung geguckt, aber die schreiben nur was von Aluminium. Ich such mal weiter. Danke für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 12:37
avatar  Softius
#4 RE: 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar

29.07.2017 12:39
avatar  Softius
#5 RE: 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar

@Thatsme schau mal bei Fasttech rein, da findest Du jede Menge Verdampfer auch in Deiner Farbe


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 12:39
#6 RE: 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar
Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 13:11
avatar  Thatsme
#7 RE: 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #6
Der ist gut
https://www.fasttech.com/products/3028/10018387/4942401

Cool, den hatte ich gar nicht gesehen. Hab mir vor ein paar Tagen erst den Plus mit beiden Erweiterungen für einen anderen AT bestellt. Jetzt auch diesen. Danke

Zitat von Softius im Beitrag #4
http://www.dampflager.de/product_info.php?info=p1325_smok---tfv8-big-baby-beast-tank.html
http://hisvape.net/vapes/neu-highlights/...rushed-gunmetal
https://www.fasttech.com/products/3028/10018387/7729502
Bei Fasttech hast Du die größte Auswahl

Auch dir Danke. Das Beast und der Supreme sind leider größer als 23mm und kommen daher nicht in Frage und der Melo III ist kein RTA, oder gibts dafür ne andere Base? Mit Fertigcoils neu wickeln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Das ist mir zu frickelig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 16:47 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 16:50)
#8 RE: 22-23mm Gunmetal RTA für DL gesucht
avatar

Für den Melo III gibt es eine RBA, heisst dort ECR, die darfst aber gleich wieder vergessen - ich glaub nen größeren braunen Haufen hatte ich noch nicht in der Hand.
Es gibt aber wohl noch eine andere RBA Einheit die ganz gut funktionieren soll, Fury irgendwas... weiß nicht mehr
Für den Steam Crave musst mal schauen, da gibt es auch eine Velocity Deck Einheit mit single Coil Plug. Bei FT ist ja leider nur die 3-Post dabei.
Ich hab meinen in schwarz damals bei GB gekauft und hab witzigerweise gerade das Shirt an, welches dabei war - gute Qualität.

Edit.
Ist wohl doch die Velo-Deck dabei

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht