rumpel 79 stellt sich vor

29.07.2017 14:42
avatar  ( gelöscht )
#1 rumpel 79 stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo ich bin der rumpel79, ich habe damals zu Anfangszeiten mit den Dampfen angefangen blieb ca. 1 Jahr dabei und bin dann wieder auf die Cigarette umgestiegen bin dann vor knapp 5 Jahren wieder bei der e-zigarette gelandet und sehr zufrieden, ich bin für alle Themen offen und freue mich hier auf diesen Board mit euch auszutauschen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG

rumpel79


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 15:17 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 15:19)
#2 RE: rumpel 79 stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Du hast doch bereits einen Account bei uns, @rumpel79

Vorstellung

Bitte jeder nur ein Kreuz.

Falls Du dein Passwort verbummelt hast kannst Du dir vom System ein neues zusenden lassen.
(Dieses solltest Du dann aber baldmöglichst ändern, da es im Klartext via E-Mail zugesandt wird.)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 16:24
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: rumpel 79 stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Oha hatte ich vollkommen vergessen sorry dann bitte den rumpel 79 Account löschen danke

LG

rumpel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht