Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: 2FDeal Fanclub

#101 von Dampfbär2 , 17.11.2017 22:38

Zitat von funkyruebe im Beitrag #99
Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #97
Die Chinesen werden immer kreativer
https://www.2fdeal.com/ulton-ding-prime-...lver_p3542.html



Die 2Fdeal Seite scheint momentan down zu sein. Außerdem soll das Zertifikat ungültig sein. Sehr seltsam, sollen da wieder Neider am Werk gewesen sein?

Wie ich gehört habe, hat Ultron dat Ding und den MK auf 24mm aufgeblasen. Im Ding kommen zwei Velocity Pole zum Einsatz. Außerdem: Glassegment unten, größeres Befüllloch und mehr Platz zum befüllen, wahlweise polierte oder rauhe Oberfläche, rundere DripTips in PEI und SS, 2 verschiedene Schraubensorten.



Nach dem "MeshDing" jetzt das "Avocado24Ding"


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 199
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#102 von Volker Hett , 17.11.2017 23:41

Zitat von hOHMer im Beitrag #100
Bekomme ich auch wenn ich den Link von Mario anklicke. Wenn ich manuell über
Google gehe kommt eine Warnmeldung wegen eines fehlerhaften Zertifikats.


Da kommt eine Fehlermeldung vom Webserver. Da ist was kaputt und dann kommt eine Fehlerseite die nicht unbedingt zum Zertifikat passen muss. So aus dem Kopf wüsste ich jetzt vier Dinge die passiert sein können.
Die Seite nicht aufrufen ist schon mal grundsätzlich richtig. Ein Hack wäre einer der vier Gründe.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


funkyruebe und hOHMer haben das geliked!
 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.043
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: 2FDeal Fanclub

#103 von hOHMer , 18.11.2017 00:06

1. Ein Hack
2. Eine Reinigungskraft hat das falsche Kabel gezogen
3. Ein Baggerfahrer hat beim Baggern ein Kabel beschädigt
4. Der Zoll, Abteilung Cyberkriegsführung macht mobil und nimmt die Feinde der deutschen Wirtschaft vor

So in etwa?

Was hat das eigentlich mit deiner Signatur auf sich? Hab ich was verpasst?


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.085
Registriert am: 14.04.2017


RE: 2FDeal Fanclub

#104 von Volker Hett , 18.11.2017 00:20

Der Zoll wäre bei mir 5.
Bei 4. wäre "Der Admin hat mal wieder gefummelt"

Verpasst hast du nichts, deswegen ja der Hinweis auf das was noch kommt.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.043
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: 2FDeal Fanclub

#105 von funkyruebe , 18.11.2017 02:18

Doris hat sich gemeldet - das Problem ist behoben, die Seite geht wieder

Für die Unannehmlichkeiten gibt es heute 5% mit 2FDEAL5


 
funkyruebe
Beiträge: 8.944
Registriert am: 05.12.2012
Ort: Linksrheinisch


RE: 2FDeal Fanclub

#106 von Kiro1401 , 18.11.2017 11:49

...und ich habe mir dann mal das Ulton Ding Prime sowie 2 Ersatzgläser bestellt.
Die 8 ml Tankinhalt, der große Glastank und die 24 mm Durchmesser sind einfach zu verlockend für mich, und meine Suche nach einem originalem Tank Ding 6 ml ist leider nicht von Erfolg gekrönt.

Nun heißt es erstmal wieder warten, der Versand soll wohl ab dem 04.12. erfolgen.


LG
Kirsten


 
Kiro1401
Beiträge: 241
Registriert am: 26.03.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: 2FDeal Fanclub

#107 von Dampfer , 18.11.2017 20:21

Heute sollte der S-Rabbit squonker und der MAGE GTA Atomizer bei mir eintreffen, aber leider hat der Hermes Bote anscheint keine Lust gehabt und muss nun bis Montag warten.
Ärgerlich aber kann Mann nichts machen. Hatte mich schon darauf gefreut die Sachen zu testen.
Na ja dann Montag halt erst.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.708
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 2FDeal Fanclub

#108 von Dampfer , 20.11.2017 14:45

Heute ist endlich das Päckchen bei mir angekommen, 17 Tage war sie unterwegs.
Der MAGE GTA RTA https://www.2fdeal.com/mage-gta-style-24...lver_p1034.html
ist ein schöner Single Coil Atomizer, man sollte aber kein Dickflüssiges Liquid verwenden. Da zwischen Verdampfer Kammer und Glas nicht sehr viel Platz vorhanden ist.
Die S-Rabbit BF Box https://www.2fdeal.com/s-rabbit-style-18...blue_p3109.html
hat mich schon überrascht, für den kleinen Preis sieht und fühlt sie sich sehr hochwertig an.
Besser als die Frankenskull BF Box. Die Dropper Flasche im Rabbit ist eine Sehr Sehr weiche Silikon Flasche.
Habe sie trotzdem weil sie am Verschluss nicht dicht ist. Liegt wahrscheinlich daran das sie einfach zu weich ist.
Ausgetauscht habe ich sie mit dieser http://hotecig.com/Product/SJMYReplaceme...-ModWhite-62182
Sie ist nicht so weich, aber dafür ist sie dicht.


Gruß & Gut Dampf Dirk


funkyruebe hat das geliked!
 
Dampfer

Beiträge: 2.708
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 2FDeal Fanclub

#109 von dragonbeat , 20.11.2017 16:00

Ist der Feuerknopf der S-Rabbit lokbar? @Dampfer


 
dragonbeat
Beiträge: 513
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Nobody was there but me


RE: 2FDeal Fanclub

#110 von Dampfer , 20.11.2017 16:28

@dragonbeat
Ja kann man, schau mal ab minute 1 da wird es gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=paSYSTxe1pY


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.708
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 2FDeal Fanclub

#111 von dampfermaniac , 23.11.2017 16:37

Heute sind zwei Manta Klone in silber geliefert worden,
hab den Originalen auch hier also im Direktvergleich erkennt man den Klon schon klar:

-Verpackung nahezu gleich,selber Karton mit minimalen Farbunterschied
-keine Batchnummer auf der Verpackung
-Mikrofasertuch nicht dabei,Innensechskantschlüssel beim Klon halt ein 0815 Teil dabei
-schmaleres Ersatzglas dabei
-Klon selber mit Mantalogo die Verziehrungen unten an der Airflow fehlen
-Drip Tip hat kein schwarzen Ring sondern silber
-Drip Tip mit minimalen Spalt zum Verdampfer
-O Ringe für das Glas minimal dicker beim Original
-Wickeldeck 1:1
-war sehr sauber,keine Produktionsrückstände

Also das gute Teil mal gewickelt,Watte rein,befüllt und gedampft und was soll ich sagen----null Unterschied zum Original,also Geschmacks und Dampftechnisch absolut erste Liga-----------verdammt guter Klon für gerade mal 7,50 Euro.


funkyruebe und BraveStar haben das geliked!
dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.186
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#112 von X-R4Y , 23.11.2017 20:18

Vielleicht könntest Du ja mal das ein oder andere Bild davon reinpacken. Schmaleres Ersatzglas heißt nicht das bauchige? Oder sind beide dabei?


 
X-R4Y
Beiträge: 210
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: 2FDeal Fanclub

#113 von dampfermaniac , 23.11.2017 21:53

Sind beide dabei,bis auf das Tuch und den speziellen Innensechskantschlüssel ist der Lieferumfang identisch.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.186
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#114 von vandusen , 28.11.2017 08:16

Moin Moin

Bei 2FDeal gibt es gerade aus dem German Warehouse den Siren 2 für unglaubliche 12,96 Euro
Ich habe mal zugeschlagen

https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p3722.html

Gruß

Vandusen


vandusen  
vandusen
Beiträge: 13
Registriert am: 21.11.2011


RE: 2FDeal Fanclub

#115 von windwillow , 28.11.2017 08:33

Zitat von vandusen im Beitrag #114
Moin Moin

Bei 2FDeal gibt es gerade aus dem German Warehouse den Siren 2 für unglaubliche 12,96 Euro
Ich habe mal zugeschlagen

https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p3722.html

Gruß

Vandusen


ist ein clone aber für 17€ gibt es hier das original -> https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_748336.html


Eine strukturell desintegrierte Funktionalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".


 
windwillow
Beiträge: 1.267
Registriert am: 22.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: 2FDeal Fanclub

#116 von vandusen , 28.11.2017 08:35

stimmt das Style hab ich übelesen, sorry
Hab schon einen als orginal dann hab ich mal den unterschied für 13 Euro macht man wohl nicht viel falsch


vandusen  
vandusen
Beiträge: 13
Registriert am: 21.11.2011


RE: 2FDeal Fanclub

#117 von Gliese777Ac , 29.11.2017 20:42

Zitat von vandusen im Beitrag #114
Moin Moin

Bei 2FDeal gibt es gerade aus dem German Warehouse den Siren 2 für unglaubliche 12,96 Euro
Ich habe mal zugeschlagen

https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p3722.html

Gruß

Vandusen


Vielen Dank, dass Du mein HWV so angefeuert hast.

Aber mal im Ernst, danke für den tollen Tipp, es sind jetzt zwei unterwegs.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.490
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: 2FDeal Fanclub

#118 von hOHMer , 29.11.2017 22:48

Jetzt wurde ich grad schon panisch, daß ich mal wieder zu spät dran bin und alles weg ist,
aber es ist zum Glück nur ein Klon (siehe > Style). Berichtet mal bitte wie der so ist, brauch
nämlich auch noch mehr Sirenen. :)

Edit: Oh steht ja auch weiter oben schon, hatte nur den letzten Beitrag gelesen.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.085
Registriert am: 14.04.2017

zuletzt bearbeitet 29.11.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#119 von SPMS , 01.12.2017 15:12

Meine "schwarzer Freitag" Bestellungen wurden heute verschickt. Mit etwas Glück hab ich zu Weihnachten, vielleicht auch etwas früher, neues Spielzeug!


 
SPMS
Beiträge: 190
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#120 von Dampfer , 03.12.2017 13:59

Ich möchte nach langer zeit gerne wieder eine Tube Kaufen, habe 4 Stück in Aussicht aber bin mir unsicher.
Deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand diese Tubes schon besitzt?
Der Shiva Mod https://www.2fdeal.com/shiva-style-mecha...olor_p1023.html
Ulton MK https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p2970.html und MK https://www.2fdeal.com/mk-style-18650-24...lver_p3057.html wo liegen da die Unterschiede, nur andere Firma?
Zu guter Letzt der VG Mini https://www.2fdeal.com/ulton-vapor-g-min...lver_p3802.html


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.708
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 2FDeal Fanclub

#121 von X-R4Y , 06.12.2017 06:53

Zitat von Dampfer im Beitrag #120
Ulton MK https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p2970.html und MK https://www.2fdeal.com/mk-style-18650-24...lver_p3057.html wo liegen da die Unterschiede, nur andere Firma?
Zu guter Letzt der VG Mini https://www.2fdeal.com/ulton-vapor-g-min...lver_p3802.html


ULTON bietet, meiner Meinung nach, sehr hochwertige Clone an. Wenn Du die Wahl hast, dann würde ich immer eher zum Ulton greifen.


 
X-R4Y
Beiträge: 210
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: 2FDeal Fanclub

#122 von Softius , 06.12.2017 14:23

Zitat von Dampfer im Beitrag #120
Ich möchte nach langer zeit gerne wieder eine Tube Kaufen, habe 4 Stück in Aussicht aber bin mir unsicher.
Deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand diese Tubes schon besitzt?
Der Shiva Mod https://www.2fdeal.com/shiva-style-mecha...olor_p1023.html
Ulton MK https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p2970.html und MK https://www.2fdeal.com/mk-style-18650-24...lver_p3057.html wo liegen da die Unterschiede, nur andere Firma?
Zu guter Letzt der VG Mini https://www.2fdeal.com/ulton-vapor-g-min...lver_p3802.html


Das sind alle gute Tubes mit Abstrichen. Die MK-Tubes passen hervorragend zum Tank Ding, andere Verdampfer haben da manchmal Kontaktprobleme wegen des sehr tief sitzenden Pins. Beim VG-Mini musst Du halt aufpassen, dass die Feder am Seitentaster nicht abhaut. Ist mir schon 2x passiert, dann gibt es Dauerfeuer und eine mühsame Suche auf dem Boden wohin diese Feder gesprungen ist.


 
Softius

Beiträge: 2.035
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn

zuletzt bearbeitet 06.12.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#123 von RedHH , Gestern 19:25

2fdeal hat für die nächsten ca. 28 Stunden (ist ja irgendwie in Hongkong Zeit) einen Rabatt von 5% auf alles.
Der Code ist: 2FDEAL1212



 
RedHH
Beiträge: 57
Registriert am: 12.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


   

Fasttech Fanclub
Versandkostenfrei bei Hiliq

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen