Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

2FDeal Fanclub

#1 von channi , 29.07.2017 19:35

Hier der Fanclub von Doris
https://www.2fdeal.com

Bitte postet zu dem Shop, wenn möglich nur hier, wie es bei allen anderen Fanclubs auch ist.

Alle ***Fanclubs***


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.763
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: 2FDeal Fanclub

#2 von Softius , 31.07.2017 19:33

Ich habe am 22.07. die Benachrichtigung "order shipped" mit Trackingnummer erhalten aber weder die Nummer lässt sich mit 17track nachverfolgen, noch sind meine beiden Coronas V8 bislang angekommen.😭😢 Weiß jemand noch eine andere Option wie ich nachverfolgen kann wo meine Bestellung sich gerade ausruht?
17track sagt mir immer die Trackingnummef existiert nicht.


 
Softius

Beiträge: 2.036
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn

zuletzt bearbeitet 31.07.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#3 von Volker Hett , 31.07.2017 19:45

E-Paket (oder wie auch immer die das da nennen, also über GB)? Bei meinen letzten beiden Bestellungen mit dieser Versandoption bei Gearbest und 3fvape konnte ich das erst Tracken als es praktisch schon vor meiner Haustür war. Der Weg nach England scheint da auf eine Art zu laufen die wir so nicht tracken können, wir müssten wohl wissen in welchem Container das Paket ist.
Beide waren mit Hermes und ich hatte auch eine Nummer die Hermes erkannt hat, aber es gab keinen Status bevor das in Bremen angekommen war.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.088
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: 2FDeal Fanclub

#4 von Softius , 31.07.2017 19:48

Danke @Volker Hett das beruhigt mich jetzt gewaltig.


 
Softius

Beiträge: 2.036
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: 2FDeal Fanclub

#5 von dadash , 31.07.2017 19:58

Zweite Skyline mit Ersatz Airdisks vom German Warehouse bestellt
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p1862.html
dauert mindestens eine Woche mit DPD aber kommt sicher an
ich warte seit eine Monate auf ein Fasttech Skyline Bestellung :( leider Hoffnung aufgegeben


 
dadash
Beiträge: 650
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#6 von Dampfbär2 , 31.07.2017 20:05

@Softius In der Mail von 2fdeal ist ein Link zu aftership.Hast Du damit mal probiert zu tracken?


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 201
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#7 von X-R4Y , 31.07.2017 20:59

Die Nummer ist wie oben erwähnt meistens Hermes wenn es in Richtung Deutschland geht. Bei mir war es so das ich im Tracking erst etwas gesehen habe, nachdem es 6 Stunden zuvor geliefert wurde :-)


 
X-R4Y
Beiträge: 213
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: 2FDeal Fanclub

#8 von Softius , 31.07.2017 23:48

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #6
@Softius In der Mail von 2fdeal ist ein Link zu aftership.Hast Du damit mal probiert zu tracken?


Ja habe ich @Dampfbär2 dahinter verbirgt sich 17track
Ich warte noch eine Woche ab dann werde ich ne Mail schreiben und fragen wo meine Coronas "ruhen".


 
Softius

Beiträge: 2.036
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: 2FDeal Fanclub

#9 von keine Ahnung , 03.08.2017 13:23

Schaut mal was im den startlöchern zum verkauf steht:
https://www.2fdeal.com/search/?Keyword=emotion&CateId=

Keine Quellenangabe, keine Bilder. So einfach ist das.

Volker, Link eingefügt,ch


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim

zuletzt bearbeitet 04.08.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#10 von Streareg , 03.08.2017 14:34


Beste Grüße
Streareg


 
Streareg
Beiträge: 7.308
Registriert am: 19.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: CCAA


RE: 2FDeal Fanclub

#11 von keine Ahnung , 03.08.2017 16:34

Bilder von der produktion vom squape e v SER wurden leider gelöscht! Naja, shit happens! Ab samstag bei 2fdeal bestellbar😉


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim


RE: 2FDeal Fanclub

#12 von Softius , 04.08.2017 17:28

Heute kam unerwartet der Götterbote und hat mir meine beiden Coronas gebracht. Von der Verarbeitung her top. Der schwarze VD gefällt mir sogar ein wenig besser als der silberne.


 
Softius

Beiträge: 2.036
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: 2FDeal Fanclub

#13 von dampfermaniac , 04.08.2017 21:38

Hatte nen silbernen bestellt,geliefert wurde ein schwarzer-FAIL !


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.192
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


Squape E Nachbauten / Klone

#14 von dampfan , 07.08.2017 21:04

Ein erster Squape E(motion)-Nachbau/Klon ist da:
https://www.2fdeal.com/ulton-emotion-316...lver_p2018.html

Hier soll es um Squape E Nachbauten gehen, und nur darum.
Es soll hier nicht um Klon-vs-Original gehen, es soll nicht um Kritik oder Lob an Stattqualm gehen, es soll nicht im Preisdebatten über Originale gehen.

Hier soll es in erster Linie um Erfahrungsberichte zu Squape-E-Nachbauten gehen, egal von welchem Hersteller die Nachbauten sind.

Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte zu den Nachbauten (zum Original kenne ich bereits genug).


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


 
dampfan
Beiträge: 889
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin

zuletzt bearbeitet 07.08.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#15 von dampfan , 08.08.2017 23:49

Nein, hier im 2fdeal-Händler-Fanclub soll es eigentlich nicht um Squape-E-Klone gehen, sondern um den Händler 2fdeal.
Squape-E-Klone gibt es auch bei anderen Händlern, es passt hier also definitiv nicht herein.

Der Beitrag eins weiter oben wurde ohne Rücksprache mit mir in diesen (unpassenden) Thread kopiert.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


 
dampfan
Beiträge: 889
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 | Top

RE: Squape E Nachbauten / Klone

#16 von Markus Ruf , 08.08.2017 23:57

Sehe ich auch so, hat hier nix verloren...
Da fühlen sich die Jungs und Mädels von hotecig sicher benachteiligt 😆


Gruß Markus


 
Markus Ruf
Beiträge: 885
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


RE: Squape E Nachbauten / Klone

#17 von Streareg , 09.08.2017 08:03

Mimimimi.

Is ja schön und gut, daß es so fix Nachbauten von brandneuen VDs gibt.
Aber einen eigenen Thread brauchts nicht für ein Modell, um das zu feiern.
Bis dato haben die Dampfer es trotzdem immer erfolgreich geschafft,
modellähnliche Repliken aus verschiedenen Quellen miteinander zu vergleichen.


Beste Grüße
Streareg


 
Streareg
Beiträge: 7.308
Registriert am: 19.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: CCAA

zuletzt bearbeitet 09.08.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#18 von nobbi , 09.08.2017 17:03

Zitat von Streareg im Beitrag #17
Mimimimi.

Is ja schön und gut, daß es so fix Nachbauten von brandneuen VDs gibt.
Aber einen eigenen Thread brauchts nicht für ein Modell, um das zu feiern.
Bis dato haben die Dampfer es trotzdem immer erfolgreich geschafft,
modellähnliche Repliken aus verschiedenen Quellen miteinander zu vergleichen.


frei nach ............ > ja das schaffen wir ....................


nobbi  
nobbi
Beiträge: 1.376
Registriert am: 23.10.2012

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 | Top

RE: Squape E Nachbauten / Klone

#19 von Markus Ruf , 09.08.2017 19:16

Zitat von Streareg im Beitrag #17
Mimimimi.

Is ja schön und gut, daß es so fix Nachbauten von brandneuen VDs gibt.
Aber einen eigenen Thread brauchts nicht für ein Modell, um das zu feiern.
Bis dato haben die Dampfer es trotzdem immer erfolgreich geschafft,
modellähnliche Repliken aus verschiedenen Quellen miteinander zu vergleichen.

Wenn es nach der Sinnhaftigkeit geht, dann dürften 50%-75% der Themen gelöscht werden - ständig wiederholen, ständig wiederholen, immer die gleichen Fragen und Antworten.


Gruß Markus


 
Markus Ruf
Beiträge: 885
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


RE: 2FDeal Fanclub

#20 von keine Ahnung , 13.08.2017 22:32

Morgen wird der emotion verschickt!


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 | Top

RE: Squape E Nachbauten / Klone

#21 von Gliese777Ac , 13.08.2017 23:09

Ist das jetzt ein Squape-Thread oder ein 2fdeal-Fanclub? Egal, ein Lesezeichen ist gesetzt.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.613
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Squape E Nachbauten / Klone

#22 von trader-hawk , 14.08.2017 11:48

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #21
Ist das jetzt ein Squape-Thread oder ein 2fdeal-Fanclub? Egal, ein Lesezeichen ist gesetzt.


Ja ich blicks auch nicht mehr. Hier wird geschrieben das es nur um den Händler 2FDeal geht obwohl man in anderen Fanclubs sehr wohl auch über Produkte redet.
Des weiteren gab es ja einen Squape-Clone-Thread der geschlossen wurde und zum Schluss vom Admin geschrieben wurde, dass der Thread von vornerein in den
2FDeal-Thread gehört hätte.
Hmm, was den nun.

Egal, in der 2FDeal Facebook-Gruppe gibt es jetzt den ersten Testbericht und ich bin sicher weitere werden folgen. Dies nur zur Info!


Viele Grüsse
Arend


 
trader-hawk
Beiträge: 425
Registriert am: 15.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Stuttgart


RE: Squape E Nachbauten / Klone

#23 von Volker Hett , 14.08.2017 12:15

Der Squape Clone Thread ist ein wenig ausgeartet :)

Was Produkte angeht und das besprechen derselben, ist Fan Club ja nicht gleich Fanclub. Ein von SER hergestelllter Clone gekauft bei 2FDeal ist ja jetzt nicht gleich was völlig anderes als derselbe Clone gekauft von Fasttech. Wogegen ein SER Clone sehr wohl etwas anderes sein kann als ein SXK Clone vom gleichen Original.

Einen Ulton Emotion habe ich selbst noch nirgendwo anders gesehen als bei 2FDeal, der sieht einem Squape zwar überraschend ähnlich, erhebt aber nicht den Anspruch dasselbe zu sein. Erfahrungen dazu wären hier also goldrichtig.

Wir wollen auch nicht für jedes Gerät einen eigenen Fanclub aufmachen, teilweise sind die gar nicht lange genug am Markt und schon ausverkauft wenn wir mit dem Bereich fertig sind :D


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.088
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Squape E Nachbauten / Klone

#24 von trader-hawk , 14.08.2017 13:59

Sehr gut. Dann reden wir jetzt nur noch über den "2FDeal-Ulton Emotion-Verdampfer"


Viele Grüsse
Arend


 
trader-hawk
Beiträge: 425
Registriert am: 15.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Stuttgart


RE: 2FDeal Fanclub

#25 von Mario P. Hopps , 14.08.2017 18:24

Um etwas Abwechslung reinzubringen
Das 6ml Tank Ding
https://www.2fdeal.com/ulton-tank-ding-s...lver_p2249.html


Zuviele Geräte im ständigen Wechsel :-)


 
Mario P. Hopps
Beiträge: 245
Registriert am: 02.08.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Starnberg

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 | Top

   

Gearbest Fanclub

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen