Ehpro Big Bear Drip Tip

02.08.2017 20:55
avatar  Cuda36
#1 Ehpro Big Bear Drip Tip
avatar

Halli Hallo liebe Community,

heute ist mir mein Drip Tip vom Big Bear verloren gegangen. Ich brauch dringend ein neues da ich ihn sachgemäß
benutzen möchte. Wo bekomme ich eins her oder welchen Durchmesser kann man darauf stecken bin bis jetzt
im Internet nicht fündig geworden. Vielen Dank für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 21:17
avatar  hOHMer
#2 RE: Ehpro Big Bear Drip Tip
avatar

Das könnte ein 810er Driptip sein, die Größe wie sie auch die Smokschen Verdampfer haben.
Da aber auch die Möglichkeit besteht das Ehpro da ihr ganz eigenes Süppchen köcheln wäre
es am besten Du gehst mal in einen Dampfershop und probierst da ob 810er passen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 08:17
avatar  Cuda36
#3 RE: Ehpro Big Bear Drip Tip
avatar

ok alles klar vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht