Neues RTA-Scheunentor gesucht

03.08.2017 15:07
#1 Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Jetzt ist mein Kayfun V5 Klon noch nicht mal gelandet, trotzdem suche ich schon nach dem nächsten Spielzeug.

Wie im Titel erwähnt sollte es diesmal ein Selbswickeltank mit richtig schön Open Draw werden. Derzeit besitze ich ein Gerät, das in die Richtung geht, nämlich den Lemo 3. Damit wäre ich auch zufrieden, wenn er nicht so pingelig beim Bewatten wäre. Habt Ihr Ideen, was gut schmeckt, viel Durchzug hat und möglichst einfach siff- und kokelfrei zu bewatten ist? Single-/ Dualcoil ist erstmal nicht das wichtigste, aber als Gewohnheitstier wird Dual bevorzugt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 15:46 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 15:47)
#2 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Das klingt nach einer Aufgabe für einen guten RDTA. Ich kann Dir den Limitless plus (das plus ist wichtig) oder den Orcish empfehlen. Beide sind offen wie ein Scheunentor, haben ein einfach zu wickelndes Velocity Deck, einen guten Geschmack und auch noch ordentlich Tankinhalt. Der einzige Nachteil bei RDTAs ist, dass man sie nicht liegen transportieren kann, da sie dann auslaufen. Stehend sind sie aber auslaufsicher. Auch der Nachfluss ist bei RDTAs sehr gut.
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_437198.html
https://dampfdorado.de/ijoy-limitless-rdta-plus

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 17:31
#3 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Danke für den Tipp! Ich wollte mir eh auch schon länger mal einen RDTA ansehen und jetzt weiß ich zwei Modelle, die vielversprechend klingen. Trotzdem möchte ich jetzt gerade einen Tank, der mir nicht in der Hosentasche ausläuft, wenn ich mich mal hinsetze und vergesse ihn rauszuholen....RDTA steht eher auf der Zukunftseinkaufsliste....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 17:41
#4 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

OK, dann wär der OBS Engine vielleicht was für Dich:
https://www.besserdampfen.de/obs-engine-rta-tank-5.2-ml
Der ist durch die Topairflow sogar auslaufsicher, hat einen großen Tank und ist einfach zu wickeln. Guck ihn Dir mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=rGONsDXmCGQ

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 17:54
#5 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Engine sieht ja mal nach dem aus, was ich suche! Heißt jetzt nicht, dass ich über weitere Tipps nicht dankbar wäre, aber das klingt echt schon sehr gut! Vielen Dank!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 17:59
avatar  Sockeye
#6 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Langsam nach Oben arbeiten ist eine Möglichkeit. Oder du legst dir den Taifun BT zu. Da bist du erstmal satt.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 18:11
#7 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #5
Engine sieht ja mal nach dem aus, was ich suche! Heißt jetzt nicht, dass ich über weitere Tipps nicht dankbar wäre, aber das klingt echt schon sehr gut! Vielen Dank!

Da machste nicht viel falsch. Preis ist super.
Mein erster Selbstwickler. Hab ihn fast täglich im Betrieb.
Vielleicht mal n Video dazu ansehn. Das hatte mich dann wirklich überzeugt.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 18:14
#8 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Neben den oben genannten RDTAs finde ich noch den iJoy Combo und Geek Vape Avocado 24 gut, meine Avocados laufen auch liegen nicht aus, wenn die ordentlich bewattet sind.
OBS Engine passt auch immer, für unterwegs sicher einer der gutmütigsten Verdampfer. Ähnliches Konzept und geschmacklich etwas besser sind der Wotofo The Troll RTA und der Coil Art Azeroth RTA, mein trockenster Bottom Airflow RTA ist der Reload RTA, den gibts bei fasttech als Clone für ± 10 Euro.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 18:19
#9 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Den Engine kann ich auch empfehlen. Ich find ihn Top und ist einfach zu wickeln. Mann muss nur aufpassen das man die Watte nicht zu fest durch die Löcher nach unten in die Wanne verlegt.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 19:12
#10 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Ja, ich denke ich bin vom Engine überzeugt. Vielen Dank Euch für die Rückmeldungen!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 22:13
#11 RE: Neues RTA-Scheunentor gesucht
avatar

Ich wollte mich nur nochmal kurz bedanken: Mein Engine wurde gerade eingeweiht mit Dual Aliens bestückt, bewattet und befüllt. Ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht! Geschmack und Dampf 1A, spuckt fast nicht, kokelt nicht, Nachfluss optimal. Das ist der RTA den ich mir gewünscht habe!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht