Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#1 von Lampenmann , 03.08.2017 17:16

Hallo Gemeinde,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz für meinen geliebten VTC-Mini mit Tron-S Verdampfer, an Besten in grau.
Bisher konnte ich leider nur billige Plagiate kaufen oder die sind unverschämt teuer!

Warum ich genau so einen wieder haben möchte?
Er liegt absolut gut in der Hand und der Tron ist super fürs Backendampfen geeignet.

Außerdem ist der Tron sehr unempfindlich bei Stürzen.

Wer kennt ähnliche Modelle und kann mir diese nennen?



Lampenmann  
Lampenmann
Beiträge: 4
Registriert am: 15.01.2015


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#2 von hOHMer , 03.08.2017 18:59


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 976
Registriert am: 14.04.2017


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#3 von Volker Hett , 03.08.2017 19:11

Der Nachfolger der VTC Mini ist die VTwo Mini. Die gibt es z.B. bei Riccardo und den Tron haben sie da auch.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 2.898
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#4 von Lampenmann , 04.08.2017 11:45

Vielen Dank schon mal.
Da die Trons ja scheinbar eine aussterbende Rasse sind, kann mit jemand "Backen-Alternativen" nennen?



Lampenmann  
Lampenmann
Beiträge: 4
Registriert am: 15.01.2015


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#5 von Softius , 04.08.2017 11:50

Aspire Nautilus, Nautilus mini, iJoy elf mit den Aspirecoils


hOHMer hat das geliked!
 
Softius

Beiträge: 2.025
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#6 von Volker Hett , 04.08.2017 14:38

Ich habe den Ego One Mega Tank, der ist ja praktisch wie der Tron. Mit 1 Ohm Köpfchen passt der mir auch ganz gut. Ich würde als Alternative aber keinen Nautilus empfehlen, dass ist noch mal eine ganz andere Hausnummer!
Ich habe nur wenig Verdampfer mit fertigen Coils, aber so trocken dran gezogen ist beim Ego One Tank der Widerstand wie beim Subtank Mini auf kleinster Stufe. Ein Kanger Toptank mit 1,2 Ohm OCC Köpfen könnte also passen.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 2.898
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#7 von Volker Hett , 04.08.2017 14:41

Halt! Eine Einschränkung. Kanger hat mit den längsten und Joyetech einen der kürzesten

Der wird nicht bündig auf der VTC Mini sitzen! Dann bitte nicht fester anschrauben, davon geht der 510er in der Box kaputt.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 2.898
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#8 von hOHMer , 04.08.2017 18:18

Zitat von Softius im Beitrag #5
Aspire Nautilus, Nautilus mini, iJoy elf mit den Aspirecoils


Die habe ich in meinem Besitz und muss sagen das mir der Elf erheblich schlechter gefällt
als meine Nautili. Sowohl geschmacklich als auch vom Handling her. Ich würde also ganz
klar den Nautilus in groß oder klein vorziehen, den sollte eh jeder M2L Dampfer der mit
Fertigcoils dampft zuhause haben.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 976
Registriert am: 14.04.2017

zuletzt bearbeitet 04.08.2017 | Top

RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#9 von LoQ , 04.08.2017 23:58

Nautis schmecken (mir) halt schlechter als Trone.....Just my 2 Cent
Trone konnte mensch sich bei Preisen um die 4/5 € im Abverkauf von Innocig gut zulegen....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.032
Registriert am: 07.05.2016


RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

#10 von Markus Ruf , 06.08.2017 23:05


Gruß Markus


LoQ hat das geliked!
 
Markus Ruf
Beiträge: 884
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


   

Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
Wismec Sinuous P80 - Release?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen