Wismec Sinuous P80 - Release?

04.08.2017 12:42
avatar  Xethon
#1 Wismec Sinuous P80 - Release?
avatar

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf den Sinuous P80 von Wismec gestoßen und bin sehr interessiert an dem Gerät.

Bisher habe ich allerdings noch nichts zum Thema Erscheinungsdatum und / oder Preis gefunden. Lediglich auf Gearbeast ist das Gerät bis jetzt erhältlich aber ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Shop gesammelt und bin etwas skeptisch.

Könnt ihr mir sagen, wann das Gerät erscheint und was es vorraussichtlich kosten wird? Kann man es auch ohne den Elabo Mini kaufen? Was haltet ihr so von dem Akkuträger?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 12:54 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 13:02)
avatar  schatti
#2 RE: Wismec Sinuous P80 - Release?
avatar
Leicht Abwesend

https://www.totallywicked-eliquid.de/wis...-x-battery.html

in Deutschland auf Lager, hier noch ein passender 30% Code AD040830


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 13:32 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 13:32)
avatar  Xethon
#3 RE: Wismec Sinuous P80 - Release?
avatar

Super, danke dir!
Für 30€ mit Gutschein habe ich ihn mal direkt bestellt :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 16:24 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 16:29)
avatar  messy
#4 RE: Wismec Sinuous P80 - Release?
avatar

Hab meinen seit Heute, erster Eindruck: sehr klein, schick, liegt gut in der Hand - eigentlich FAST perfekt - aber ein, schon meiner Meinung nach schnell auffallender Kritikpunkt, ist das Plastik, aus dem die Feuerknöpfe/Seiten bestehen.
Da bei dem AT das Display unter dem Feuerknopf sitzt, ist dieses Plastik halbtransparent und recht "dünn" von der Materialanmutung, wirkt billig. Dadurch vermutlich auch recht empfindlich für Kratzer, ausserdem ein krasser Fettfingermagnet.

Warum nur Wismec? Der Predator hat SO geile Metalltaster mit einer SO coolen Haptik.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 17:13
#5 RE: Wismec Sinuous P80 - Release?
avatar

Die Wismec Sinuous würde mir mit einem 20700er oder gar 21700er Akku noch viel mehr gefallen.

Die kleine Presa war schon etwas Feines ... habe ich in schlanke Frauenhände abgegeben ... ... die große Presa habe ich heute noch ...

Heute bin ich glücklich mit meinen IJOY Captains ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht