Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

  • Seite 2 von 2
01.12.2017 13:02
avatar  Fiffi91
#26 RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht
avatar

Ich habe hier bereits 2 Merlin und bekomme keinen von beiden trocken ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 13:03
#27 RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht
avatar

Na dann ...

... einfach für unterwegs die Liquids etwas mehr aromatisieren ... zum Beispiel ...

Der Pico ist ja nun nicht unbedingt ein Leistungswunder, das in jeder Lage angemessen viele leistungsbereite Watts loslässt. Und bei solch offenen kleinen VD-Teilen sollte man sich schon überlegen, wie man eine geschmacksoptimierte Wicklung hin bekommt. Insofern spricht vieles für "Ein-Coiler" mit sehr feinem und dünnem Clapton-Wire. Wie den kleinen Ammit - oder einen kleinen Pharaoh ...

Oder meinen "handmade" doppelt getwisteten 4-fach SS-Wire - geschmacklich einem Clapton absolut gleichwertig - dafür aber ohne Ballast sehr flott und sparsam im Watt-Verbrauch.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 13:14
#28 RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht
avatar

Bezüglich "Trockenlegung" habe ich keine Schwierigkeiten beim Merlin - aber er überzeugt mich nicht, da ich doch von meinen großen VD ziemlich verwöhnt bin. Der Merlin ist eben ein guter "Allrounder" - aber in meinen Augen auch nicht mehr, als ein "Einstiegs-Verdampfer".

Der kleine Engine - optimiert gewickelt - schlägt ihn in meinen Augen locker ... und punktet unterwegs auch noch mit seiner Leaklosigkeit ... aber es wäre unfair, ihn z. B. mit einem "Aromamizer" zu vergleichen. Oder mit einem geschmaksoptimierten MtL-Gerät.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 14:48
avatar  Simmel
#29 RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht
avatar

Wenn der normale Merlin die nicht genug bietet, werfe ich noch den neuen Merlin MTL in den Ring...

Mich persönlich überzeugt der normale Merlin mit dem Pico als Unterwegsdampfe restlos. Habe bislang auch noch alle trocken bekommen;)

Der neue bietet etwas mehr Spielerei für MTLer. Ist bei mir aber noch in der Testphase...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 15:06
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht
avatar
( gelöscht )

Der neue Merlin MTL und noch kleiner und mehr Füllvolumen und absolut trocken, der Doggy Style

Bildanhänge
imagepreview

PC010066.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 15:16
#31 RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht
avatar

ich bin mit den wotofo serpent und conquerer superzufrieden, das ist alles erstklassig verarbeitet, schmeckt super und sifft nicht dank erstklassiger Liquidcontrol.
Vapor Ginat go 3 war katastrophig, sifft bei mir nur, trotz dichtungen.

Never get a flash out of cocktails when i get some flesh of da bone.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 14:11
avatar  Fiffi91
#32 RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht
avatar

Habe mir jetzt mal den Aromamizer bestellt. Mal sehen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht