Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

#26 von Fiffi91 , 01.12.2017 13:02

Ich habe hier bereits 2 Merlin und bekomme keinen von beiden trocken ^^



Fiffi91  
Fiffi91
Beiträge: 43
Registriert am: 01.09.2016


RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

#27 von Sternenwolf , 01.12.2017 13:03

Na dann ...

... einfach für unterwegs die Liquids etwas mehr aromatisieren ... zum Beispiel ...

Der Pico ist ja nun nicht unbedingt ein Leistungswunder, das in jeder Lage angemessen viele leistungsbereite Watts loslässt. Und bei solch offenen kleinen VD-Teilen sollte man sich schon überlegen, wie man eine geschmacksoptimierte Wicklung hin bekommt. Insofern spricht vieles für "Ein-Coiler" mit sehr feinem und dünnem Clapton-Wire. Wie den kleinen Ammit - oder einen kleinen Pharaoh ...

Oder meinen "handmade" doppelt getwisteten 4-fach SS-Wire - geschmacklich einem Clapton absolut gleichwertig - dafür aber ohne Ballast sehr flott und sparsam im Watt-Verbrauch.


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.036
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

#28 von Sternenwolf , 01.12.2017 13:14

Bezüglich "Trockenlegung" habe ich keine Schwierigkeiten beim Merlin - aber er überzeugt mich nicht, da ich doch von meinen großen VD ziemlich verwöhnt bin. Der Merlin ist eben ein guter "Allrounder" - aber in meinen Augen auch nicht mehr, als ein "Einstiegs-Verdampfer".

Der kleine Engine - optimiert gewickelt - schlägt ihn in meinen Augen locker ... und punktet unterwegs auch noch mit seiner Leaklosigkeit ... aber es wäre unfair, ihn z. B. mit einem "Aromamizer" zu vergleichen. Oder mit einem geschmaksoptimierten MtL-Gerät.


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.036
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

#29 von Simmel , 01.12.2017 14:48

Wenn der normale Merlin die nicht genug bietet, werfe ich noch den neuen Merlin MTL in den Ring...

Mich persönlich überzeugt der normale Merlin mit dem Pico als Unterwegsdampfe restlos. Habe bislang auch noch alle trocken bekommen;)

Der neue bietet etwas mehr Spielerei für MTLer. Ist bei mir aber noch in der Testphase...


 
Simmel
Beiträge: 53
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Emsland


RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

#30 von hubertus , 01.12.2017 15:06

Der neue Merlin MTL und noch kleiner und mehr Füllvolumen und absolut trocken, der Doggy Style

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PC010066.JPG  

 
hubertus
Beiträge: 194
Registriert am: 02.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Südl. Landkreis Osnabrück


RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

#31 von Bluespapa , 01.12.2017 15:16

ich bin mit den wotofo serpent und conquerer superzufrieden, das ist alles erstklassig verarbeitet, schmeckt super und sifft nicht dank erstklassiger Liquidcontrol.
Vapor Ginat go 3 war katastrophig, sifft bei mir nur, trotz dichtungen.


Never get a flash out of cocktails when i get some flesh of da bone.


 
Bluespapa
Beiträge: 31
Registriert am: 28.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Gehrden
Beschreibung: Toller Kerl


RE: Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

#32 von Fiffi91 , 03.12.2017 14:11

Habe mir jetzt mal den Aromamizer bestellt. Mal sehen..



Fiffi91  
Fiffi91
Beiträge: 43
Registriert am: 01.09.2016


   

Dot Petri Standart RTA Drip tip gesucht
Welchen Akkuträger für Crown3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen