Wickelinteressierter braucht Rat von Experten

10.08.2017 14:39
#1 Wickelinteressierter braucht Rat von Experten
avatar

Hallo Community

Ich dampfe nun seit April dieses Jahres mit eine Joytech eVic VTwo mini und dem Eleaf Melo 2.
Bin persönlich von dem Set Up überzeugt und bin auch sehr zufrieden damit.

Dennoch möchte ich mich in andere Ebenen des Dampfens begeben und daher auch das Selbstwickeln testen.
Ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung und Übung und bin eigentlich schon mit der ersten Frage überfordert und zwar
1.) Kann ich meinen Akkuträger behalten und einen Selbstwickelverdampfer darauf verwenden?

Das bringt mich dann auch schon zur nächsten Frage.
2.) Welcher Verdampfer ist für den Einstieg zu empfehlen?

Habe mehrere Themen hier schon durchgelesen aber bin noch immer nicht wirklich weiter mit meinen Fragen.
Ich möchte mir zum Ende des Jahres gerne den VGOD Pro Mech samt Pro Drip RDA kaufen. Bevor ich dies jedoch tue und eine Menge Geld dafür bezahle möchte ich gerne Erfahrung sammeln mit dem Selbstwickeln und vielleicht gibt es ja auch ein anderes Set das besser ist als das VGOD.

Was meinen die Experten hier, bzw. habt ihr Vorschläge für mich welche Verdampfer ich da kaufen soll?

Danke für eure Zeit und die Antworten.

MfG MagKekse


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 14:57
avatar  Vanillo
#2 RE: Wickelinteressierter braucht Rat von Experten
avatar

Hallo,



Ich bin zwar keine "Experte", wickel aber schon ne Weile selbst.

Zu deiner Frage 1:

Ja, der Akkuträger ist ganz gut geeignet und kann diverse Verdampfer aufnehmen. Er hat ja nen 510er Anschluß, somit passen alle gängigen Verdampfer drauf ( außer nen paar Exoten aus Amiland z. B. )

Zu deiner Frage 2:

Uih, das ist schwierig. Die Auswahl ist riesig.

Vielleicht schreibst du was zu deinem Dampfverhalten. Stchichwort MtL oder DL.