Hallo und Hilfe

12.08.2017 00:25
avatar  Itchman
#1 Hallo und Hilfe
avatar

Hallo zusammen,

Seit 2 Monaten bin ich von Zigaretten zum Dampfen umgestiegen und damit höchst zufrieden, bzw. habe seither keine Zigarette mehr angefasst. Meine Endura T18 erfüllt alle meine Bedürfnisse.

Nun zu meinem Hilferuf, bzw. Bitte um Rat. Meine Schwester (raucht ca. 1 Schachtel am Tag) würde ebenfalls gerne umsteigen. Allerdings ist ihr meine Endura T18 einfach zu breit. Sie meint, dass sie aus Gewohnheits- bzw. "psychologischen" Gründen eine schmalere E Zigarette bräuchte, da sie es einfach gewohnt ist, was Schmales zwischen den Fingern zu halten.

Was wäre somit euer Tipp für eine möglichst schmale aber immer noch ordentliche e Zigarette?

Vielen Dank vorab und Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:32
#2 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Eine Antwort auf deine Frage nach extra schlanken Dampfen findest du vielleicht bei den Minis.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:55
avatar  hOHMer
#3 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Huhu,

wie wäre es denn mit sowas:
http://de.gearbest.com/starter-kits/pp_613537.html?wid=35

Es gibt auch noch diese geschlossenen Pod-Systeme (My von Erl, etc.),
aber ich würde ein offenes System immer bevorzugen und die iCare ist
wirklich dünn.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 03:08
#4 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Hallo Moin,

könnte die vielleicht passen:
https://time4smoke.de/collections/e-ziga...ette-einzel-set


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:21
avatar  Itchman
#5 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Hallo zusammen,

Erst mal vorab ein Dankeschön für die ersten bereits erfolgteb Antworen. Ging ja überraschend schnell, toll! Sehr passende Vorschläge dabei.

Nachdem bei den Tips ja bislang zwei Geräte von eleaf dabei waren, bin ich auch auf die iKiss aufmerksam geworden. Die würde meiner Schwester von der Optik sicherlich zusageb. Allerdings möchte ich vermeiden, dass sie was "Schönes" bekommt, dann aber doch wieder zum Glimmstengel greift, da weil sie ihre Sucht damit nicht befriedigen kann.

Was meint ihr dazu oder seht ihr neben den bereits vorgeschlagenen Produkten noch weitere Alternativen?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:33
#6 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Den absoluten Mini Pen gibt's auch hier:
https://e-dampfer.com/product_info.php?i...-micro-pen.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:55
avatar  Cawdor
#7 RE: Hallo und Hilfe
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Itchman

Stell Deine Fragen doch bitte in einem passenden Bereich des Forums, dieser hier ist nur für die Vorstellungen gedacht und wird auch nicht von besonders vielen gelesen, danke.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:33
avatar  Itchman
#8 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Klar, gerne. Bevor ich mich jetzt aber durch die gefühlt unzähligen Bereiche durchwühle: wo welchen Bereich würdest du mit empfeheln?

Danke und viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:36
avatar  Defau1t
#9 RE: Hallo und Hilfe
avatar
Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:37
avatar  Defau1t
#10 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Gut Copy and Paste hat zum Verlinken geklappt:D

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:37
avatar  Cawdor
#11 RE: Hallo und Hilfe
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:20
#12 RE: Hallo und Hilfe
avatar

Zitat von Itchman im Beitrag #8
Klar, gerne. Bevor ich mich jetzt aber durch die gefühlt unzähligen Bereiche durchwühle: wo welchen Bereich würdest du mit empfeheln?

Danke und viele Grüße


Zeile Fünf in meinem Begrüßungstext. Ich bin jetzt ein bisschen traurig, dass meine Arbeit so nutzlos ist

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:25
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Hallo und Hilfe
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht