Smok AL85 Akku bricht zusammen

12.08.2017 02:07
#1 Smok AL85 Akku bricht zusammen
avatar

Hey Leute wie ich schon im Betreff genannt habe bricht der Akku immer zusammen seit einer weile von meinem Smok Al85.
Ich habe mit neuen Akkus auch schon probiert aber ich weiss net weiter wieso ich so ein Problem habe.
ich habe immer extern geladen. dampfe mit Baby beast und cleito. 50 Watt . es liegt einfach an der software denke ich ma aber es gibt kein update.
oder kann mir jemand anders helfen und es gibt vllt doch einen update oder einen Ausweg. danke vielmals Leute


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 02:13
#2 RE: Smok AL85 Akku bricht zusammen
avatar

Was passiert den genau?
Kannst Du ein zwei mal feuern? Kommt die Anzeige "weak battery"? Feuert er gar nicht? Wenn Du den Akku danach rausnimmst, welche Spannung zeigt das Ladegerät? Welche Akkus hast Du?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Akku beim ersten Zug so stark einbricht, dass der AT die Arbeit verweigert. Mal angenommen, der Akku zeigt 50 Watt, aber fordert vom Akku viel mehr ab, dann müsste ja auch das Dampfverhalten anders sein. Wie sieht es damit aus?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:01
avatar  X-R4Y
#3 RE: Smok AL85 Akku bricht zusammen
avatar

Verdampfer abschrauben, 510er Anschluß reinigen, Feuertaste drücken bis "No Coil" kommt, dann Verdampfer wieder aufschrauben, Feuern und "New Coil" Abfrage bestätigen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 22:28
#4 RE: Smok AL85 Akku bricht zusammen
avatar
Moderator

Da es eigentlich um die Akkus geht, habe ich mal in den passenden Bereich geschubst. LG nellewalli


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 21:43
#5 RE: Smok AL85 Akku bricht zusammen
avatar

Hey danke Leute erstmal für die antworten...
Also ich habe LG Akkus drin. Habe auch andere Akkus getestet es liegt definitiv nicht an den Akkus . Ich habe auch alles sauber gemacht. es wurde nicht feucht durch Wasser oder regen.
also es ist so wenn ich volle Akkus zb drin habe und feuere dann geht die anzeige hoch und runter es spielt einfach verrückt. ich habe auch mit anderen coils oder Verdampfer versucht es liegt definitiv an der software. aber es liegt leider kein update und ein firmware wieder drauf spielen bringt auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht