Bitte um Empfehlung für möglichst kleine aber noch "vernünftige" ezig für Umsteigerin

  • Seite 2 von 2
12.08.2017 17:44 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 17:44)
#26 RE: Bitte um Empfehlung für möglichst kleine aber noch "vernünftige" ezig für Umsteigerin
avatar

Köpfchen (bzw die ganze BASE mit fest installiertem Coil) gibts hier,
http://www.bulli-smoker.de/E-Smart-Verdampferkopf-18-Ohm

scheint so zu sein das DP die E-Smart ausverkauft.....daher so billig und keine Köpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 17:47
#27 RE: Bitte um Empfehlung für möglichst kleine aber noch "vernünftige" ezig für Umsteigerin
avatar

Ich würde ja sagen dass es dem Erfolg mehr helfen würden sich erstmal an den Dampf zu gewöhnen,
wenn sie dann sieht dass es gut klappt wäre es schon komisch den Umstieg von der Größe der Dampfe abhängig zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 17:59
#28 RE: Bitte um Empfehlung für möglichst kleine aber noch "vernünftige" ezig für Umsteigerin
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #24
Warum nicht dieses wenn es noch wo zu bekommen ist, die VD sind nicht dicker als eine Zigarette,
wenn in den Dingern 18er Liquid drin ist reichen 3-5 Züge für eine Zigarette und dann kommt man auch über den Tag mit einem kleinen Akkus der dabei ist.
Hat man halt noch einen im Täschchen zusätzlich. Die Endura ist riesig dagegen und die Coils der E-Smart VD erzeugen recht viel Dampf für die Größe und sind zuverlässig.

https://www.dampfplanet.de/Kanger-E-smart-Kit-_5
Bingo, und 2 Stück sinds auch, passt.


Du weißt ja, dass ich die Smarties auch genial finde - aber eine kleine Korrektur muss ich anbringen, damit es keine Enttäuschung bei Itchmans Schwester gibt: Sie sind dicker als eine Kippe ;) Zwar auch nur so dick wie ein schlanker Kugelschreiber, aber trotzdem ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 18:00
#29 RE: Bitte um Empfehlung für möglichst kleine aber noch "vernünftige" ezig für Umsteigerin
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #27
wenn sie dann sieht dass es gut klappt wäre es schon komisch den Umstieg von der Größe der Dampfe abhängig zu machen.


Ja, manche sind eben komisch - ich auch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht