Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert

12.08.2017 19:06
avatar  Murps
#1 Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Minikin V2 gekauft und zu Hause dann festgestellt, dass der Akkudeckel gut 1mm Spiel nach oben und unten hat.
Nehme ich die Minikin in die Hand, knarzt und klappert der Deckel kurz. Kein Drama, aber irgendwie ärgerlich bei einem Gerät der 100€ Klasse.

Da ich an ein Montagsmodell dachte, habe ich im Laden angerufen und dort die Info bekommen, dass es die Minikin V2 gummiert und ungummiert gibt.
Da ich die ungummierte Variante habe (lackierter Stahl), wäre ein leichtes Wackeln des Akkudeckels normal.

Ist das wahr? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 20:11
#2 RE: Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar

Ich habe die RAW Variante also nicht gummiert.
Bei mir hat der Akkudeckel weder Spiel noch klappert er.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 08:22
#3 RE: Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar

Bei meiner schwarz gummierten klappert nichts, habe aber auch schon von klappernden Deckeln gelesen.
Moosgummi soll Abhilfe schaffen, frag mal Google - da solltest Du das Thema finden

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 09:15
avatar  LoQ
#4 RE: Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar
LoQ

Meine Raw hat dieses Spiel, hatte ich in der Rezension auch schon geschrieben
Asmodus minikin v2 Kurzvorstellung

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 15:23
#5 RE: Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar

Hallo,

hatte meiner (raw) auch. Habe den Deckel zwischen 2 Gummistreifen längs in den Schraubstock gespannt und mit viiiieeel Gefühl minimal zusammengedrückt - jetzt sitzt er astrein und klappert nicht mehr.

Schönen Gruß von Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 16:15
#6 RE: Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar

Dann habe ich mit meinem RAW ja Glück gehabt. :-)

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 17:59
#7 RE: Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar

Ich hatte das Problem mit einer Eleaf Aster was mich auch störte und behalf mir mit einem Gewebeband.
Hier mal der Link zu dem alten Posting: Akkudeckel wackelt- Eleaf Aster

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:36
avatar  bepe
#8 RE: Minikin V2 Akkudeckel hat Spiel und knarzt / klappert
avatar

*Lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht