Flash

  • Seite 1 von 2
27.10.2011 21:42
#1 Flash
avatar

Hallo zusammen !
Mal eine Frage zum Flash : liegt es am Nikotingehalt oder gibt es auch Liquids die ordentlich flashen mit sehr wenig bis gar keinem Nikotin ( außer Menthol oder Minze ) ?


Gruß Steam

Ego-T A+B+W+DC -- GoGo -- Provari mit DC Tank -- A2-T auf 900Mh Ego-Akku


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:47
avatar  tutnet
#2 RE: Flash
avatar

liegt auch mit am Aroma der flash


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:52
avatar  I-Steam
#3 RE: Flash
avatar

Also ich habe den Umstieg mit 11er Liquid gemacht...hat fast auch immer gereicht diese Stärke (für Flash). Habe wohl auch schon 6mg probiert, war mir aber zu wenig, obwohl es DoppeltMinze war;-) Ich denke das muss man selbst für sich rausfinden...wäre aber gespannt, wenn jemand doch einen "Geheimtip" hat;-)

LG Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:08)
avatar  tutnet
#4 RE: Flash
avatar

.flavourartexpress.
hiermit solls flashen ohne NIC


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:55
avatar  tom_cat
#5 RE: Flash
avatar

Wie ich gelesen habe, man "arbeitet" an einem Liquid das Flash mit 0mg bringen soll. Bis jetzt ist es aber noch nicht mal Ansatzweise brauchbar. Würde mich persönlich auch freuen, wenn es das gäbe.

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:55
#6 RE: Flash
avatar

Also den heftigsten Flash bisher macht bei mir von Highandsmoke das Caramel Mocha mit 16 Nik .
Wesentlich Stärker als alle anderen 16er !
Möchte aber das Nik. reduzieren aber auf den Flash nicht verzichten .

Gruß Steam

Ego-T A+B+W+DC -- GoGo -- Provari mit DC Tank -- A2-T auf 900Mh Ego-Akku


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:59 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:08)
#7 RE: Flash
avatar

Ich denke, dass du bei deinem Zigg Konsum in dem früheren Leben wohl mehr vom Nikotingehalt den Flash bekommst. Ich kann aber da nur aus meinen Erfahrungen sprechen, da ich nach wie vor mindestens 18mg brauche.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:06
#8 RE: Flash
avatar

Hat einer dieses "Flash" von FA probiert?

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:07 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:08)
avatar  I-Steam
#9 RE: Flash
avatar

Zitat von tutnet
http://www.flavourartexpress.biz/index.php?dispatch=products.view&product_id=212

hiermit solls flashen ohne NIC



das würde mich mal interessiern, wenn jemand schon erfahrungen damit gemacht hat bitte posten...

Zitat von tom_cat
Wie ich gelesen habe, man "arbeitet" an einem Liquid das Flash mit 0mg bringen soll. Bis jetzt ist es aber noch nicht mal Ansatzweise brauchbar. Würde mich persönlich auch freuen, wenn es das gäbe.



sollte es wirklich möglich sein und funktionieren, dann wird sich das "sowas" von durchsetzen

Ich wäre dafür zu haben;-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:09
#10 RE: Flash
avatar

Es soll wohl noch irgendwelche Chilli-Mischungen geben - hab ich mal gelesen- find das aber nicht mehr.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:10
avatar  tutnet
#11 RE: Flash
avatar

hier kann man es sogar in Deutschland kaufen:

http://www.dampfwagen.de/index.php?page=...emart&Itemid=20


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:11 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:09)
avatar  tutnet
#12 RE: Flash
avatar

hier der chili artikel:(es wird vermutet dass es pfeffer oder chilli ist)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:15
#13 RE: Flash
avatar

@tutnet: Danke, hast du das denn schon mal probiert???

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:18
avatar  tutnet
#14 RE: Flash
avatar

nee leider nicht wär aber ein test wert. hab leider erst gestern bei dampfershop bestellt und das Liquid nicht gesehen sonst hätt ichs mit bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:22
avatar  I-Steam
#15 RE: Flash
avatar

ich trau mich noch net an´s selber "mixen" ran... bin noch zu bequem, und kaufe lieber fertig;-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:30
#16 RE: Flash
avatar

geht mir auch noch so. Ich kämpfe noch mit meinen ersten Selbstwicklungen und habe auch immer eine eGo-T als Reserve dabei.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:35
avatar  I-Steam
#17 RE: Flash
avatar

Das "Selbstwickeln" steht mir auch bald bevor *freu* Wenn ich das dann einigermaßen hinbekomme und vor allem "verstanden" habe, dann gehts an die Software;-) Und spätestens dann probier ich dieses "Zeugs" mal...

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:53
#18 RE: Flash
avatar

Zitat von CubeStereo
Hat einer dieses "Flash" von FA probiert?


Ja, ich hab's gekauft! Flash? Nein, eher nicht, aber husten musste ich schon.
Lecker fand ich es auch nicht.
Den Versuch war's wert, aber nochmal werde ich es sicher nicht kaufen.
Dafür probier ich jetzt mal FA Pfefferliquid aus, vielleicht flashed das ja - und wenn nicht, schmeckt es zusammen mit Erdbeere bestimmt superlecker.
Ich berichte sobald es da ist.
Gruß
Noedde


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:56
avatar  I-Steam
#19 RE: Flash
avatar

Zitat von Noeddedroemme

Dafür probier ich jetzt mal FA Pfefferliquid aus, vielleicht flashed das ja - und wenn nicht, schmeckt es zusammen mit Erdbeere bestimmt superlecker.



Das könnte ich mir auch gut vorstellen... Hatte mal eine Tafel Schoki bekommen mit "Erdbeer und buntem Pfeffer"... Die war genial vom Geschmack!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 23:00)
avatar  maxx
#20 RE: Flash
avatar

Das Flash habe ich sowohl von fa als auch ein sehr ähnliches Produkt von ecopure.
1) es hat einen sehr sehr intensiven Eigengeschmack, so starkt das man es eigentlich gar nicht mit irgenedetwas anderem mischen kann. Es schmekt nicht zwingend schlecht, aber doch sehr eigenwillig. Einmal dachte ich das mein Verdampfer kaputt sei, aber war doch nur der Geschmack von dem Zeug. (irgendwie rauchig, kokelig, metalisch)
2) Man hat schon eine Art Flash, wird aber zum Ketten-Dampfer da man gleich danach erneut ziehen möchte.
Mein Ding ist es nicht, kann den Geschmack nicht ab.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:02
#21 RE: Flash
avatar

Habe eben nochmmal zurückgescrollt und einen Hinweis auf Chilly gesehen.
Bitte nicht !!!!
Das Chilly-Aroma von Flavourart ist nicht auf PG/VG -, sondern auf Ölbasis und somit ziemlich gefährlich für die Lunge.
Zum Kochen allerdings echt scharf!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:03
avatar  jensis
#22 RE: Flash
avatar

na ja ich würde immer langsam anfangen weniger ni... nemmen.. dan kommt man auch besser von der scheise los..


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 01:55
#23 RE: Flash
avatar

Neue Erkenntnisse zum ´Flash ´ : also der flash wird deutlich besser wenn ich ( egal welches Liquid ) vor dem ziehen den Akkuknopf ca. 3 sec. festhalte und dann erst genüßliche 6sec. nuckel !

Gruß Steam...

Ego-T A+B+W+DC -- GoGo -- Provari mit DC Tank -- A2-T auf 900Mh Ego-Akku


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 02:31 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 02:34)
#24 RE: Flash
avatar

Ja das stimmt . Die Gewürzextrakte in Flash werden erst richtig aktiv bei 4-4,2 Volt.

Dampfe zwischendurch täglich seit vier Wochen damit auf Bulli Extrem und dem A2.

Geht eigentlich ganz gut damit, aber auch nicht perfekt.

Gehen sollte es mit der Provari ( bis 6 Volt regelbar ).

Wenn man mit einer Ego ( 3,7 V ) und einen Serienverdampfer dampft, würde ich mir Flash nicht kaufen.

Stellt sich kein Flash damit ein, daher wertlos.

Vom Geschmack her kann man sagen, das dieser nicht abstoßend ist, aber gewöhnungsbedürftig.

Man hat halt immer einen süßlich scharfen Geschmack von Chilli und Pfeffer im Mund.

Auch wenn man Ihn mit Tabak Konzentrat anrührt, der Gewürzgeschmack bleibt in der Wahrnehmung immer vorne.

Das ist ganz sicher nicht jedermanns Sache.

Ich persönlich finde diese Geschmacksrichtung durchaus schön und belebend , " zwischendurch "

Er hilft mir, den halben Tag ( fast )ohne Nikotin über die Runden zu kommen.

Aber wie schon gesagt, er wird alleine vom Geschmack her den wenigsten zusagen.

Und mit einer Ego ( 3,7 V )und einem Serienverdampfer macht es keinen Sinn es sich zu kaufen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 21:37
#25 RE: Flash
avatar

Wollte das Flash-Thema nochmal aufgreifen. Ich dachte bislang das Flash ist eine Art Grundliquid, dass ich dann in verschiedenen Geschmacksrichtungen ordern kann, oder liege ich da Falsch? Was mische ich dann noch bei? Welche Wicklung für A2-T?

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht