Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#1 von heimchen , 14.08.2017 15:29

Zitat
Die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat den E-Zigaretten den Kampf angesagt. Dabei hat sie vor allem den Kinder- und Jugendschutz im Auge. Neben einer Regulierung des Verkaufs sollen Präparate entwickelt werden, die weniger toxisch und weniger suchterzeugend sind.



https://web.archive.org/web/201708141155...en-den-kampf-an

Sie bringen da ein wenig was durcheinander ;)


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.449
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#2 von Michigan , 14.08.2017 16:32

Wenn Ezigs junge Menschen vom rauchen abhalten können, denn sollte die FDA drei Fette XXX machen. Was Besseres kann doch gar nicht passieren.

Stimmt, da wurde etwas sehr durcheinander gebracht. Aber ich lobe den Tag besser nicht vor dem Abend, wie es so schön heißt.

Die WHO wird da noch ordentlich rödeln und versuchen, vorab so viel wie möglich durchzuführen.

Die Jugendlichen dienen nur als Vorlage, Erwachsene einzuschränken. Die kommen überall dran, wo sie dran kommen wollen. Und wenn's der große Bruder ist, sozusagen. Die sind besser vernetzt als es der FDA lieb sein kann.

Verbote haben eh noch nie gewirkt. Und an guten Stoff kommen die sicher gut dann.

Wenn in den Köpfen endlich Vernunft einkehren wûrde, und die Fakten betrachtet werden, ohne Vorbehalte, denn kann das was werden.
Die Zigaretten ausrotten kann so einfach sein, wenn es Alternativen gibt, die keinen großen Schaden anrichten .


 
Michigan
Beiträge: 3.347
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 14.08.2017 | Top

RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#3 von Dampfphönix , 14.08.2017 19:00

Das verstehe ich nicht. Ist das ein alter Artikel? Vor einer Woche wurde noch gejubelt dass die FDA die Frist zum neuen Nachdenken großzügig verlängert hat,
da ist ein neuer Boss der auf der Seite von Harm Reduction steht und nun das?
Was bringe ich denn da durcheinander?

"Neben einer Regulierung des Verkaufs sollen Präparate entwickelt werden, die weniger toxisch und weniger suchterzeugend sind."
Aha, der nächste Übernahmeversuch von BIG P.


 
Dampfphönix
Beiträge: 5.943
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#4 von Vanilledampfer , 14.08.2017 19:11

der junge bursche hat ne evic im maul, goil :)



 
Vanilledampfer
Beiträge: 5.941
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#5 von UhrigerTyp , 14.08.2017 19:32

Der erste große Gegen-Artikel seit dem großen Umschwenken der FDA , was man mit ihm erreichen möchte ist wohl klar .


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.477
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#6 von Michigan , 14.08.2017 20:23

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4
der junge bursche hat ne evic im maul, goil :)


So eine mit einem Kay nutze ich gerade
Meine Frau meinte auch, cooles Teil, hat Geschmack


 
Michigan
Beiträge: 3.347
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#7 von dampfan , 15.08.2017 19:29

Zitat von heimchen im Beitrag #1

Sie bringen da ein wenig was durcheinander ;)


Entweder das, oder gezielte Propaganda.


Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


dampfan  
dampfan
Beiträge: 827
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#8 von oreg2 , 16.08.2017 11:07

Genauso wie die Studienlage und Fakten zum Dampfen wurden die Aussagen der FDA ganz zufällig durcheinandergebracht,
alles andere wäre ja kriminell.


 
oreg2
Beiträge: 3.400
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 | Top

RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#9 von vaping falconer , 16.08.2017 11:26

Bei dem, was die FDA da raus gehauen hat, wundert's mich wenig, dass es zu Verwirrungen kommt.


 
vaping falconer
Beiträge: 3.798
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#10 von heimchen , 16.08.2017 12:14

Ich vermute, die haben das irgendwie von hier übernommen:
http://www.washingtonexaminer.com/eviden...alPilot&fref=gc

FDA launches campaign against youths e-cigs use


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.449
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#11 von vaping falconer , 16.08.2017 13:32

Sag ich doch: Verwirrung. ;-) War ja auch prima für Verwirrungen geeignet.


 
vaping falconer
Beiträge: 3.798
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

#12 von Michigan , 16.08.2017 15:49

Was anderes war wohl im Kopf nicht schaltbar. Hehe, Ezigs neu bewerten wegen Schadenminimierung? Da gehen die Synapsen doch Amok funken, so vertieft das eingebrannt wurde.


 
Michigan
Beiträge: 3.347
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 | Top

   

8.8.17 - Dampfinspektor.de - Aktion – Dampfer, unterstützt eure lokalen Händler!
Die Kehrtwende (Dampfen im Spiegel)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen