14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an

14.08.2017 15:29
#1 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar
Moderatorin

Zitat
Die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat den E-Zigaretten den Kampf angesagt. Dabei hat sie vor allem den Kinder- und Jugendschutz im Auge. Neben einer Regulierung des Verkaufs sollen Präparate entwickelt werden, die weniger toxisch und weniger suchterzeugend sind.



https://web.archive.org/web/201708141155...en-den-kampf-an

Sie bringen da ein wenig was durcheinander ;)

14.08.2017 16:32 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 16:39)
#2 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Wenn Ezigs junge Menschen vom rauchen abhalten können, denn sollte die FDA drei Fette XXX machen. Was Besseres kann doch gar nicht passieren.

Stimmt, da wurde etwas sehr durcheinander gebracht. Aber ich lobe den Tag besser nicht vor dem Abend, wie es so schön heißt.

Die WHO wird da noch ordentlich rödeln und versuchen, vorab so viel wie möglich durchzuführen.

Die Jugendlichen dienen nur als Vorlage, Erwachsene einzuschränken. Die kommen überall dran, wo sie dran kommen wollen. Und wenn's der große Bruder ist, sozusagen. Die sind besser vernetzt als es der FDA lieb sein kann.

Verbote haben eh noch nie gewirkt. Und an guten Stoff kommen die sicher gut dann.

Wenn in den Köpfen endlich Vernunft einkehren wûrde, und die Fakten betrachtet werden, ohne Vorbehalte, denn kann das was werden.
Die Zigaretten ausrotten kann so einfach sein, wenn es Alternativen gibt, die keinen großen Schaden anrichten .


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 19:00
#3 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Das verstehe ich nicht. Ist das ein alter Artikel? Vor einer Woche wurde noch gejubelt dass die FDA die Frist zum neuen Nachdenken großzügig verlängert hat,
da ist ein neuer Boss der auf der Seite von Harm Reduction steht und nun das?
Was bringe ich denn da durcheinander?

"Neben einer Regulierung des Verkaufs sollen Präparate entwickelt werden, die weniger toxisch und weniger suchterzeugend sind."
Aha, der nächste Übernahmeversuch von BIG P.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 19:11
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar
( gelöscht )

der junge bursche hat ne evic im maul, goil :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 19:32
#5 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Der erste große Gegen-Artikel seit dem großen Umschwenken der FDA , was man mit ihm erreichen möchte ist wohl klar .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 20:23
#6 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4
der junge bursche hat ne evic im maul, goil :)


So eine mit einem Kay nutze ich gerade
Meine Frau meinte auch, cooles Teil, hat Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 19:29
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #1

Sie bringen da ein wenig was durcheinander ;)


Entweder das, oder gezielte Propaganda.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 11:07 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 11:08)
avatar  oreg2
#8 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Genauso wie die Studienlage und Fakten zum Dampfen wurden die Aussagen der FDA ganz zufällig durcheinandergebracht,
alles andere wäre ja kriminell.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 11:26
#9 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Bei dem, was die FDA da raus gehauen hat, wundert's mich wenig, dass es zu Verwirrungen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 12:14
#10 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar
Moderatorin

Ich vermute, die haben das irgendwie von hier übernommen:
http://www.washingtonexaminer.com/eviden...alPilot&fref=gc

FDA launches campaign against youths e-cigs use

16.08.2017 13:32
#11 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Sag ich doch: Verwirrung. ;-) War ja auch prima für Verwirrungen geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 15:49 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 15:49)
#12 RE: 14.07.17 - DAZ - FDA sagt E-Zigaretten den Kampf an
avatar

Was anderes war wohl im Kopf nicht schaltbar. Hehe, Ezigs neu bewerten wegen Schadenminimierung? Da gehen die Synapsen doch Amok funken, so vertieft das eingebrannt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht