Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Was ist mit Origen Mods?

#1 von DerNorbert , 14.08.2017 19:35

Was ist eigentlich aus Origen Mods geworden? Haben die nach der TPD2-Umsetzung die Läden dicht gemacht, oder ist da was neues im Anrollen?


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


 
DerNorbert
Beiträge: 361
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 99 Mittendrin


RE: Was ist mit Origen Mods?

#2 von kaimichael , 14.08.2017 20:23

Zitat von DerNorbert im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus Origen Mods geworden? Haben die nach der TPD2-Umsetzung die Läden dicht gemacht, oder ist da was neues im Anrollen?


ich kenne keine origen-läden...ist nur ein verdampfer in diversen update-versionen, der in verschiedenen läden zu kriegen war...einzelteile kriegst immer noch z.b. hier:
https://www.intaste.de/advanced_search_r...keywords=origen


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 5.023
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Was ist mit Origen Mods?

#3 von canis queen , 14.08.2017 20:31

Zitat von kaimichael im Beitrag #2
Zitat von DerNorbert im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus Origen Mods geworden? Haben die nach der TPD2-Umsetzung die Läden dicht gemacht, oder ist da was neues im Anrollen?


ich kenne keine origen-läden...ist nur ein verdampfer in diversen update-versionen, der in verschiedenen läden zu kriegen war...einzelteile kriegst immer noch z.b. hier:
https://www.intaste.de/advanced_search_r...keywords=origen


Einen kompletten VD haben die auch nicht mehr. Ich hatte mir noch einen Origen Little besorgt. Danach war Schluss.

Hier gibt es noch etwas.

http://www.svapem.com/Origen-Little-16mm...eder-by-Norbert



"Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Freiheit"


 
canis queen
Beiträge: 28.712
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: X verwarnt

zuletzt bearbeitet 14.08.2017 | Top

RE: Was ist mit Origen Mods?

#4 von DerNorbert , 14.08.2017 22:10

OK, hab mich ein bißchen missverständlich ausgedrückt, gemeint ist:

die (Fenster-)Läden dicht machen = das Geschäft schließen

Meine Frage ging in die Richtung, ob von Origen noch was neues zu erwarten ist. Ich freu mich ja, dass einige Edelschmieden in A/CH/D auch nach der Regulierung neuen Stoff rausbringen. Wäre halt schade, wenn da aus Ungarn nichts neues mehr käme.


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


 
DerNorbert
Beiträge: 361
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 99 Mittendrin


RE: Was ist mit Origen Mods?

#5 von kaimichael , 14.08.2017 23:30

zumindest mit tröpflern kann s ja momentan keine probleme geben...
allerdings ist der markt mittlerweile so breit aufgestellt...so viele tolle modelle, ideen und auch technisch gute umsetzungen...erscheint mir immer schwieriger, was wirklich bahnbrechend neues zu bringen...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 5.023
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


   

LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
Was dampft ihr zum Kaffee ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen