Was ist mit Origen Mods?

14.08.2017 19:35
#1 Was ist mit Origen Mods?
avatar

Was ist eigentlich aus Origen Mods geworden? Haben die nach der TPD2-Umsetzung die Läden dicht gemacht, oder ist da was neues im Anrollen?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 20:23
#2 RE: Was ist mit Origen Mods?
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus Origen Mods geworden? Haben die nach der TPD2-Umsetzung die Läden dicht gemacht, oder ist da was neues im Anrollen?


ich kenne keine origen-läden...ist nur ein verdampfer in diversen update-versionen, der in verschiedenen läden zu kriegen war...einzelteile kriegst immer noch z.b. hier:
https://www.intaste.de/advanced_search_r...keywords=origen

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 20:31 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 20:33)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Was ist mit Origen Mods?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #2
Zitat von DerNorbert im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus Origen Mods geworden? Haben die nach der TPD2-Umsetzung die Läden dicht gemacht, oder ist da was neues im Anrollen?


ich kenne keine origen-läden...ist nur ein verdampfer in diversen update-versionen, der in verschiedenen läden zu kriegen war...einzelteile kriegst immer noch z.b. hier:
https://www.intaste.de/advanced_search_r...keywords=origen


Einen kompletten VD haben die auch nicht mehr. Ich hatte mir noch einen Origen Little besorgt. Danach war Schluss.

Hier gibt es noch etwas.

http://www.svapem.com/Origen-Little-16mm...eder-by-Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 22:10
#4 RE: Was ist mit Origen Mods?
avatar

OK, hab mich ein bißchen missverständlich ausgedrückt, gemeint ist:

die (Fenster-)Läden dicht machen = das Geschäft schließen

Meine Frage ging in die Richtung, ob von Origen noch was neues zu erwarten ist. Ich freu mich ja, dass einige Edelschmieden in A/CH/D auch nach der Regulierung neuen Stoff rausbringen. Wäre halt schade, wenn da aus Ungarn nichts neues mehr käme.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 23:30
#5 RE: Was ist mit Origen Mods?
avatar

zumindest mit tröpflern kann s ja momentan keine probleme geben...
allerdings ist der markt mittlerweile so breit aufgestellt...so viele tolle modelle, ideen und auch technisch gute umsetzungen...erscheint mir immer schwieriger, was wirklich bahnbrechend neues zu bringen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht