Empfehlung für iStick 30W?

16.08.2017 18:35
avatar  anna11
#1 Empfehlung für iStick 30W?
avatar

Ich dampfe zwar seit fünf Jahren, bin aber im Grunde immer ein Noob geblieben. Vor allem, weil ich mit den simplen kleineren Standarddampfen zufrieden bin. Zuletzt mit den AIOs, wobei ich wegen der Akkukapazität dann auf die Box umgestiegen bin. Da die Verarbeitung der Box jedoch grottig ist und meine dann auch inzwischen völlig vermurkst is, sich kaum noch öffnen lässt, suche ich unkomplizierten Ersatz. Hier liegt noch ein fast ungebrauchter iStick 30 rum, weil mir der damals dafür gekaufte Nauti Mini nie geschmeckt hat. Gibt es von Euch eine Empfehlung für einen passenden Verdampfer mit möglichst überall verfügbaren Fertigcoils (eher MTL)? Darf natürlich auch noch bisschen besser schmecken als die AIO. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 18:38 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 18:38)
#2 RE: Empfehlung für iStick 30W?
avatar
Bilder Upload

Ich kann dir die T18 oder T22 Verdampfer von Innokin empfehlen zu nutzen.
Mach ich selber und bin sehr zufrieden.
Dampfe bei 10-12 Watt und schmeckt bestens


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 18:41
#3 RE: Empfehlung für iStick 30W?
avatar

Ich kann Dir den Drizzle empfehlen:
https://www.edampf-shop.com/vaporesso-dr...1000mah/a-1900/
Auslaufsicher durch Topairflow, absolut MtL und es gibt einen haltbaren Keramikcoil oder einen extraleckeren traditional Claptoncoil. Der Drizzle und die Coils sind günstig und Du hast einen Ersatzakkuträger. Der ist übrigens minimal kleiner als ein 18650er. Sieht lustig aus und verschindet in der Hand, lässt sich zwar nicht in der Leistung variieren, macht aber gut Dampf.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 22:17
avatar  anna11
#4 RE: Empfehlung für iStick 30W?
avatar

Danke Euch! Ich werd mir nen T22 bestellen, ist vermutlich genau das, was ich suche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht