Smok Alien 220 W (Amazon)

17.08.2017 00:58
#1 Smok Alien 220 W (Amazon)
avatar

Hey Dampfer ,
hoffe dieser Beitrag passt hier rein.
Ich habe diesen Kit bestellt von Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B073FJN...0?ie=UTF8&psc=1
und habe das Gefühl das es gefaket ist da steht in der Beschreibung Ausländer mod was heisst das denn ist das eine Fälschung oder was? soll ich es zurück schicken danke euch schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 01:58
avatar  hOHMer
#2 RE: Smok Alien 220 W (Amazon)
avatar

Also so pauschal kann man das nicht sagen, der Text liest sich halt als hätte ein Chinese Google Translate benutzt.
Musst dir das Ding halt gut angucken wenn es da ist. Wobei ja unten in den Bewertungen einer meint das sei kein
Orginalprodukt, ist nicht umbedingt das beste Zeichen.

Das würde mich übrigens auch mal brennend interessieren, warum bestellt man überhaupt bei so einem Händler?
Mich hätte sowohl der Text als auch die Bewertungen sofort abgeschreckt und es gibt soviele Alternativen bei
denen man bestellen könnte.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles in Ordnung ist.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 08:03 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 08:11)
avatar  hmmka
#3 RE: Smok Alien 220 W (Amazon)
avatar

Habe genau von diesem Händler schon zwei mal das alien set bestellt. Ist definitiv ein original. Der google translator übersetzt den eigenname "alien' mit"Ausländer".

@hOHMer: Warum man dort einkauft: Schnelle Lieferung, ein sehr guter preis für das komplettset und ein absolut kulanter reklamationsservice, da das ganze über das amazon versandzentrum läuft. Ist bei chinesischen massenprodukten ein wichtiger punkt, da man schon mal ein montagsgerät erwischen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 08:37
#4 RE: Smok Alien 220 W (Amazon)
avatar

Ausländer Mod? Die meinten eventuell Ausser-Irdischer Mod...so kennen wir doch die Trans-Später.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht