Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Smok Alien 220 W (Amazon)

#1 von isistylez , 17.08.2017 00:58

Hey Dampfer ,
hoffe dieser Beitrag passt hier rein.
Ich habe diesen Kit bestellt von Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B073FJN...0?ie=UTF8&psc=1
und habe das Gefühl das es gefaket ist da steht in der Beschreibung Ausländer mod was heisst das denn ist das eine Fälschung oder was? soll ich es zurück schicken danke euch schonmal.

isistylez  
isistylez

RE: Smok Alien 220 W (Amazon)

#2 von hOHMer , 17.08.2017 01:58

Also so pauschal kann man das nicht sagen, der Text liest sich halt als hätte ein Chinese Google Translate benutzt.
Musst dir das Ding halt gut angucken wenn es da ist. Wobei ja unten in den Bewertungen einer meint das sei kein
Orginalprodukt, ist nicht umbedingt das beste Zeichen.

Das würde mich übrigens auch mal brennend interessieren, warum bestellt man überhaupt bei so einem Händler?
Mich hätte sowohl der Text als auch die Bewertungen sofort abgeschreckt und es gibt soviele Alternativen bei
denen man bestellen könnte.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles in Ordnung ist.

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

hOHMer

#3 von hmmka , 17.08.2017 08:03

Habe genau von diesem Händler schon zwei mal das alien set bestellt. Ist definitiv ein original. Der google translator übersetzt den eigenname "alien' mit"Ausländer".

@hOHMer: Warum man dort einkauft: Schnelle Lieferung, ein sehr guter preis für das komplettset und ein absolut kulanter reklamationsservice, da das ganze über das amazon versandzentrum läuft. Ist bei chinesischen massenprodukten ein wichtiger punkt, da man schon mal ein montagsgerät erwischen kann.

hmmka  
hmmka

zuletzt bearbeitet 17.08.2017 | Top

#4 von Dampfphönix , 17.08.2017 08:37

Ausländer Mod? Die meinten eventuell Ausser-Irdischer Mod...so kennen wir doch die Trans-Später.

Dampfphönix

Empfehlung für iStick 30W?
Tricky: Fertigcoilverdampfer gesucht