Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#26 von Kai Meinhardt , 01.09.2017 21:01

Ist nicht limitiert! 1.Batch...zunächst nur vertrieben von Vapebase...



 
Kai Meinhardt
Beiträge: 82
Registriert am: 14.06.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#27 von 77501 , 02.09.2017 10:28

Zitat von Kai Meinhardt im Beitrag #26
Ist nicht limitiert! 1.Batch...zunächst nur vertrieben von Vapebase...


Du immer mit deiner Klugscheisserei ...

Als ich um 16 Uhr gepostet hatte war von Maxim ganz klar die Aussage dass es nur 250 Stück von diesem V5² geben wird. Punkt.
Ich hatte deswegen extra nachgefragt, nachzulesen im FB-Thread.
Erst später und auf Nachfrage eines anderen Dampfers ob man es als "limitiertes Sammlerstück" ansehen könne gab Maxim an dass ein weiterer Batch nicht ausgeschlossen sei.

Nicht mehr und nicht weniger ...


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.846
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#28 von Kai Meinhardt , 02.09.2017 15:53

Und? Wo ist jetzt Dein Problem?



 
Kai Meinhardt
Beiträge: 82
Registriert am: 14.06.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#29 von Sockeye , 07.09.2017 19:46

Kaum ist man mal im Urlaub, kommt ein Neuer...

Naja, meiner kommt Morgen, mal sehen was der taugt...
Durfte gut auf meinen neuen Pico 25 passen, den ich mir aus den USA mitgebracht hab...




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 8.466
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe

zuletzt bearbeitet 07.09.2017 | Top

RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#30 von crackett , 12.09.2017 23:08

4mm äußere Luftzufuhr ist doch ein schlechter Scherz! Das Kaminrohr hat dann wohl wieder nur 3mm.... So können sie das Ding behalten. Da ist der Squape E die deutlich bessere Wahl.


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.727
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#31 von Kai Meinhardt , 13.09.2017 12:02

....und wer Bilder des Kayfun 5 Prime sehen möchte, möge sich bei Phil Busardo umsehen.



 
Kai Meinhardt
Beiträge: 82
Registriert am: 14.06.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#32 von Sockeye , 13.09.2017 21:09

Zitat von crackett im Beitrag #30
4mm äußere Luftzufuhr ist doch ein schlechter Scherz! Das Kaminrohr hat dann wohl wieder nur 3mm.... So können sie das Ding behalten. Da ist der Squape E die deutlich bessere Wahl.


nicht wirklich. Es sieht nach einem 4mm Kaminrohr aus, welches mit einem ca. 2,5 x 5mm Schlitz auf die Wicklung geleitet wird. Genau messen kann ich leider nicht, da ich Trottel meine Schieblehre bei FT bestellt habe und die ist völliger Schrott...



Geschmacklich ist das Teil ne Bombe!
Ein offenes Ofenrohr ist er sicherlich nicht, aber Backendampfen ist nicht mehr möglich. Komischerweise kann ich trotzdem nicht von ihm lassen. Ich habe zwar noch keine Cloudchaser-Wicklung drauf, aber es ist schon genial, welchen Dampf und Geschmack er bei einer 0,5 Ohm Clapton auf 35W raushaut.




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


77501 hat das geliked!
 
Sockeye
Beiträge: 8.466
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe

zuletzt bearbeitet 13.09.2017 | Top

RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#33 von Sockeye , 19.09.2017 15:45




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 8.466
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#34 von Kai Meinhardt , 20.09.2017 00:14

...und der Backendampfer



Sockeye hat das geliked!
 
Kai Meinhardt
Beiträge: 82
Registriert am: 14.06.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#35 von crackett , 11.10.2017 17:18

Ich hab mir den Großen mal gegönnt. Weniger Luft, als ein SQE, aber noch besser zu bewatten - ein schöner Nuckelverdampfer für's Sofa. Macht sich gut mit dem Primo 2 und TC...


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.727
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#36 von Kusie , 31.10.2017 17:41

Hallo,
gibt´s eigentlich neben dem V5 ^2 noch einen anderen Kayfun mit 25 mm und nicht so extrem hoch (4-5 ml) ist und MTL geeignet ist?
Danke,
K.



Kusie  
Kusie
Beiträge: 138
Registriert am: 02.03.2017


RE: Die neuen Kayfun V5 von SvoeMesto in klein (2 ml) und groß (25 mm)

#37 von Kai Meinhardt , 31.10.2017 18:56

Der V5² ist der einzige Kayfun in 25mm und auch der einzige SM Tankverdampfer für DLer. Die MTLer Kayfun Mini V3 hat 19mm, der Kayfun 5 und der neue Kayfun Prime 22mm. Daneben gibt’s noch den in Russland produzierten Tröpfler Gorgon...Maße grad nicht parat.



 
Kai Meinhardt
Beiträge: 82
Registriert am: 14.06.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig


   

Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
Corona

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen