LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen

17.08.2017 23:07
avatar  hOHMer
#1 Liquidlager.de > asoziale Geschäftspraxis
avatar



Sehr unschöne Art Geschäfte zu machen, sollte man boykotieren.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 23:08
avatar  Softius
#2 LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Hallo Foris

Heute hat Simon aka VSI auf Youtube wieder etwas aufgedeckt, das mich echt wütend macht. Da will sich Liquidlager mit fremden Federn schmücken und lässt sich tatsächlich diverse Begriffe wie eben Dinner Lady, Boss Shots, Aeoma Shots usw. patentrechtlich schützen. GEHT GAR NICHT!! Aber schaut es euch besser selber an:
https://youtu.be/VOl8B9oKhEE

Ich meine es gab da schon einmal so etwas mit dem Begriff Dampf/er

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass dieser Laden von mir keine Bestellung mehr erwarten kann!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 23:10
avatar  Softius
#3 RE: Liquidlager.de > asoziale Geschäftspraxis
avatar

Doppelt gemoppelt hält besser.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 23:11 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 23:13)
avatar  hOHMer
#4 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Haha da hatten wohl zwei dumme denselben Gedanken.

Sowas geht echt gar nicht, der Laden wird boykotiert.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 23:12
avatar  hOHMer
#5 RE: Liquidlager.de > asoziale Geschäftspraxis
avatar

Schadet in dem Fall wirklich nicht. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 23:22
avatar  Softius
#6 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Ich hatte da tatsächlich 1x etwas bestellt, jetzt habe ich die Löschung meiner Kundendaten mit sofortiger Wirkung eingefordert!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 23:52 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 23:55)
#7 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Dieses kommt in jedem Bereich vor, warum soll das beim dampfen nicht so sein?
Da hat jemand geschlafen nun muß dafür gezahlt werden.

Edit:
Nur eingetragen in DE laut Impressum.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 00:08 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 00:09)
#8 RE: Liquidlager.de > asoziale Geschäftspraxis
avatar

Tja, wenns um Profit geht ...
Charakterschweine gibts auf allen Ebenen, in allen Lebensbereichen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 00:12
avatar  hOHMer
#9 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Ja tut es und weiter? Richtig wird sowas dadurch noch lange nicht.

Ich könnte mich jetzt auch hinsetzen und nach in Deutschland nicht
eingetragenen Marken suchen um dann daraus Profit zu schlagen.
Mache ich aber nicht denn ich besitze zumindest einen Funken
Anstand (glaube ich :D).

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 00:14
avatar  Feride
#10 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

*lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 00:14 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 00:18)
#11 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #5
Ja tut es und weiter? Richtig wird sowas dadurch noch lange nicht.

Ich könnte mich jetzt auch hinsetzen und nach in Deutschland nicht
eingetragenen Marken suchen um dann daraus Profit zu schlagen.
Mache ich aber nicht denn ich besitze zumindest einen Funken
Anstand (glaube ich :D).



Es findet sich immer jemand, der weniger Skrupel hat.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 00:20 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 00:23)
avatar  hOHMer
#12 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Ja das ist leider so, ich habe aber zum Glück die Möglichkeit solche Shops zukünftig zu boykotieren und,
noch wichtiger, im Internet über solcherlei Geschäftsgebaren zu schreiben. Mit ein bißchen Glück zieht
sowas genügend Kreise und der Übeltäter merkt das er sich da einen Fehltritt geleistet hat.

@dasliebeModTeam
Vielleicht könntet ihr den Thread von Softius und den von mir zusammenlegen.
Die haben wir zeitgleich erstellt und zwei Threads zum selben Thema sind nicht
wirklich sinnvoll. Ihr könnt gerne meinen hier mit reinverschieben.

Danke

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 00:37 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 00:40)
#13 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Zitat
....Mache ich aber nicht denn ich besitze zumindest einen Funken
Anstand (glaube ich :D)....


Bei so etwas hat den aber keiner.

Edit:
Fehler die gemacht werden, werden IMMER ausgenutzt!
Ob das nun positiv oder negativ ist kommt auf den Standpunkt an.
Ich würds auch nicht machen.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 01:41
avatar  Softius
#14 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar

Ach komm Mike überlege mal was das bedeutet. Just Jam, Dinner Lady, Boss Shots von Flavour Boss und andere Marken sind in der Szene bekannt und beliebt, da gehört es sich einfach moralisch/ethisch nicht davon monitär auf diese Art und Weise partizipieren zu wollen. Wenn jeder jeden Fehler in dieser Form für sich nutzen wollte gäbe es vor Gericht eine noch größere Warteschlange. Was belustigend ist, dass die Inhaber meinten Simon drohen zu müssen.^^^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 06:45
#15 RE: LiquidLager lässt sich Namen wie Dinner Lady schützen
avatar
Moderatorin

Zitat von hOHMer im Beitrag #12

@dasliebeModTeam
Vielleicht könntet ihr den Thread von Softius und den von mir zusammenlegen.
Die haben wir zeitgleich erstellt und zwei Threads zum selben Thema sind nicht
wirklich sinnvoll. Ihr könnt gerne meinen hier mit reinverschieben.

Danke

Themen zusammengelegt, bitte das nächste Mal einfach den "Meldebutton" drücken, dann erreicht man erst das ModTeam wirklich (mit @ geht das nicht)

Thread verschoben

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht