Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich bin dabei...

#1 von Andycgn , 27.10.2011 22:38

...und nach kleinem Hardware-Fehlkauf mit meinem EgoT Set nebst Zubehör seit mehr als 2 Wochen komplett pyrofrei.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich nach ZWEI Tagen keinerlei Lust mehr haben würde zu rauchen. Eigentlich wollte ich nur im Winter etwas weniger Gestank in der Wohnung :-).

Dank dem Forum kann ich Verdampfer reparieren, reinigen, vermeide Liquid-Totalausfälle und fühle mich gewappnet.

Eigentlich geht mir nur eins ein bisschen auf den Keks: Das ständige erklären, Fragen beantworten. Habe mich schon ein paar Mal dabei erwischt, dass ich irgendwo in einer Ecke "heimlich" gedampft habe, etwa auf einer Party, weil ich keinen Bock hatte, schon wieder 10 Leuten alles von vorne zu erklären und eine Stunde nur übers Dampfen zu lamentieren ... Das nützt natürlich auch nicht viel, weil die Leute mich dann fragen, warum ich nicht rauche :-). Manchmal will ich aber auch einfach dampfen und meine Ruhe haben. Das - aber nur das! - fand ich zu Pyro-Zeiten manchmal etwas entspannter. Aber so ist es halt. Die Zeit ist reif, m.E. will jeder aufhören, zu rauchen und die Neugierde ist eben groß. Habe schon diverse Sets für mein Umfeld bestellt und das ist ja auch schön, aber jetzt ist es auch mal gut. Ich komme mir manchmal wie ein Vertreter vor. Naja irgendwann sind alle durch.

Geht euch das auch manchmal ein bißchen auf die Nerven?

Lieben Gruß auch Köln!

Andycgn  
Andycgn

RE: Ich bin dabei...

#2 von channi , 27.10.2011 23:05

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.

Viel Spass nun im Forum bei und mit uns

LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.

[center]

Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör

channi
Admini
Homepage: Link

#3 von nctech ( gelöscht ) , 27.10.2011 23:56

Hallo

nctech

#4 von CyPreX , 28.10.2011 00:44

Willkommen bei den Dampfern

CyPreX  
CyPreX

#5 von böser Bube , 28.10.2011 05:00

Moin Moin ,

Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

böser Bube
Bilder Upload

#6 von derplumber , 28.10.2011 06:13

Hallo und ein verschlafenes . Viel Spaß und zufriedenstellende Antworten auf die sicherlich vielen Fragen, hier bei den Dampfern.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-

derplumber

#7 von M_O_D , 28.10.2011 08:58

Hallo

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

M_O_D  
M_O_D

Hallo aus Herne
Hallo aus...