Neu im Forum

23.08.2017 23:11
#1 Neu im Forum
avatar

Komplett neu auf Vaporizer gestoßen und habe ein paar Fragen, bei denen ich mir hier gerne Hilfe holen würde.
Fragen:
1. Welcher Akku ist geeignet für den Godzilla v2 ?
2. Was für ''Watte/Baumwolle'' sollte ich zwischen die Coils legen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 23:15
avatar  hOHMer
#2 RE: Neu im Forum
avatar

Was ist bloß bei manchen Menschen im Kopf los...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 23:17
avatar  Cawdor
#3 RE: Neu im Forum
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Sorry, aber geht gar nicht sowas. Mal abgesehen davon das Dein Avatar "gemopst" ist und urheberrechtlich geschützt im Internet zu finden ist finde ich sowas völlig fehl am Platz... Wird dann auch gleich erst mal entsorgt.

Des weiteren stellt man sich hier mal vor, wird freigeschaltet und kann seine Fragen dann in einem passenden Bereich post:

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 23:18 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 23:20)
#4 RE: Neu im Forum
avatar

Woher soll ich sowas wissen? seid mal nicht so pussies ohne joke


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 23:22
avatar  hOHMer
#5 RE: Neu im Forum
avatar

Danke @Cawdor

Woher Du sowas wissen sollst? Vielleicht ist das in Gansterkreisen nicht üblich,
aber normalerweise bringen einem die Eltern gewisse Höflichkeitsformen bei.
Aber bei dem Profilbild wundert mich eh nichts.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 23:22 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 23:31)
avatar  Cawdor
#6 RE: Neu im Forum
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und noch mal entfernt, beim dritten mal gibt's dann auch mal ne Verwarnung.
Da bin ich dann wohl mal die "Pussy ohne Joke".

EDIT:

Und jetzt bitte ich Dich Dir doch hier vielleicht erst mal die Regeln in Ruhe durchzulesen und eine gewisse Netiquette einzuhalten ansonsten geht das wohl nach hinten los.
Und beim Thema Urheberrechtsverletzungen verstehen wir bei aller Liebe auch keinen Spaß.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:57
avatar  channi
#7 RE: Neu im Forum
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht