SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

25.08.2017 09:39
avatar  channi
#1 SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 09:43
#2 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

Keine Ahnung, wer sich den Schwachflug überhaupt anschaut, aber es wird eine Meinung verbreitet.
Gab es letztens auch so was ähnliches, da wurde gezielt ein falscher Akku ins Gerät gelegt, der dann explodierte. Die E-Zigarette als Waffe...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:05 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 10:07)
avatar  Feride
#3 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

Das wurde schon mal vor ca 2 oder 3 Monaten ausgestrahlt .
Die Mutter wollte von der Zigarette weg kommen und hatte es mit dem dampfen geschaft .
Ich kann mich nicht mehr genau an den Inhalt erinnern , nur das am Ende gesagt worden ist , das die Mutter die Hände von der E-Zigarette gelassen habe .

Hatte diesen Fall beim TV zappen zufällig entdeck .
Bin beim Wort “Explosion und E-Zigarette “ hellhörig geworden .Der kleine Junge ist irgendwie mit dem Liquid in Berührung gekommen .
Ob vorher oder nach der Explosion ?....ich weiß es nicht mehr .


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:12 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 10:18)
#4 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar
Moderatorin

Das ist doch dieselbe Sendung vom März 2016 ? Die wurde immer wieder gesendet, zuletzt im Juni 2016 und jetzt wieder??
https://www.sat1.ch/tv/auf-streife-die-s...re_video_bottom


edit: der Junge hatte sich die Nikotinpflaster überall auf seine Wunden geklebt....

25.08.2017 10:25
#5 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

Ach quatsch...die haben sich doch nur bei der programmankündigung verschrieben.
Habs für SAT1 mal kurz korrigiert...

Zitat
Notfall:
Eine frau hat schwere verletzungen im gesicht, nachdem sie im wald auf eine tellermine getreten und diese dadurch explodiert ist.
Sie war auf dem weg zu ihrem waffendepot, dessen umgebung jedoch von ihrem koksenden teenagersohn vorsorglich vermint worden war.
Dieser war kurze zeit vorher auf einem privatflughafen beim heimlichen rauchen einer e-zigarette dem zoll aufgefallen während er verweifelt und offensichtlich verwirrt seine tellermine im gepäck suchte.
Bei der vernehmung gab er an, es wäre ihm ein rätsel, wo er die denn wohl wieder liegen gelassen haben könnte.
Als man ihm vom unfall der mutter erzählt fällt er in ohnmacht... (...logisch, oder ? )



Mir stellt sich jetzt nur noch die frage, ob sein gedächtnisverlust dem koks oder eher dem pöööösen nikotin geschuldet war...

Soll ich bei denen jetzt noch schnell anrufen um auf den fehler hinzuweisen,
damit sie das wenigstens online noch berichtigen können oder lassen wir SAT1 und sein "fachpublikum" heute abend lieber weiter doof ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:28
#6 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

95 % der Menschheit bevorzugt es doof zu bleiben. Man sollte sie da nicht stören.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:33
avatar  Feride
#7 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #4
Das ist doch dieselbe Sendung vom März 2016 ? Die wurde immer wieder gesendet, zuletzt im Juni 2016 und jetzt wieder??
https://www.sat1.ch/tv/auf-streife-die-s...re_video_bottom


edit: der Junge hatte sich die Nikotinpflaster überall auf seine Wunden geklebt....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:48
#8 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #7
Zitat von heimchen im Beitrag #4
Das ist doch dieselbe Sendung vom März 2016 ? Die wurde immer wieder gesendet, zuletzt im Juni 2016 und jetzt wieder??
https://www.sat1.ch/tv/auf-streife-die-s...re_video_bottom


edit: der Junge hatte sich die Nikotinpflaster überall auf seine Wunden geklebt....





Wozu sind solche Pflaster den sonst - oder normalweise - gut? Es gibt halt Pflaster für Nichtraucher - und die starken RAucher nehmen halt Nikotinpflaster.


Und hätte auch nur einer der Zuschauer mal genauer hingesehen, hätte man merkeln können, das das ganze mit dieser ach so armen Frau eine reine Inszenierung war. Böse E-Zigarette explodiert im Gesicht. Ich will jetzt nicht sagen: vollkommen unmöglich. Aber nicht in diesem Fall.

Schon mal Leute mit richtigen (also echten) Gesichtsverletzungen gesehen? Die bluten wie die Schweine auf der Schlachtbank. Die Fratze voll mit Theaterschminke, der MAskenbildner hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Nicht mehr und nicht weniger ist da zu sehen. Und selbst das bischen verschmiertes Blut, was rechts obem am Shirt ist, wurd da genau so platziert. Peng!

Das alles nur Theater ist, erkannt man auch schon an der Atmung - also wie geatmet wird. So atmet niemand, dem gerade der Böller zwischen den Zähnen hochgegangen ist.

Früher las man öfters mal und irgendwo ''wer das liesst ist doof''. Warum sollte sich das Leben intelligent weiterentwickelt haben? ISt Fernsehen etwa heute intelligent? Um Einschaltquoten wird blutig gekämpft, kein Thema ist dreckig genug, um es nicht mit noch mehr Fäkalien zu überhäufen.

Und ihr glaubt, das daran WAS echt ist? Lest bloss mal wider nen Buch, geht spazieren, aber lasst euch nicht von der Glotze verblöden. Wer glaubt, das es dort was echtes gäbe, so ausserhalb der Schreckensscenarien der TAgeschau, der ist schon gewaltig auf dem Holzweg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:57
#9 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

Erwartetst doch ernsthaft von den konsumenten solcher sendungen intelligenz bzw. den willen und die fähigkeit ein buch von anfang bis ende durchzulesen ?
Für mich sind solche sendungen fake news zum angucken....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 11:38
#10 RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife
avatar

Aber das Schlimme an solcher Propaganda ist dennoch, dass bei genug Leuten die Botschaft ankommt: gaaaaanz gefährliche Dinger, diese e-Zigaretten, die explodieren doch immer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht