Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#1 von channi , 25.08.2017 09:39


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.676
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#2 von Michigan , 25.08.2017 09:43

Keine Ahnung, wer sich den Schwachflug überhaupt anschaut, aber es wird eine Meinung verbreitet.
Gab es letztens auch so was ähnliches, da wurde gezielt ein falscher Akku ins Gerät gelegt, der dann explodierte. Die E-Zigarette als Waffe...


 
Michigan
Beiträge: 3.361
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#3 von Feride , 25.08.2017 10:05

Das wurde schon mal vor ca 2 oder 3 Monaten ausgestrahlt .
Die Mutter wollte von der Zigarette weg kommen und hatte es mit dem dampfen geschaft .
Ich kann mich nicht mehr genau an den Inhalt erinnern , nur das am Ende gesagt worden ist , das die Mutter die Hände von der E-Zigarette gelassen habe .

Hatte diesen Fall beim TV zappen zufällig entdeck .
Bin beim Wort “Explosion und E-Zigarette “ hellhörig geworden .Der kleine Junge ist irgendwie mit dem Liquid in Berührung gekommen .
Ob vorher oder nach der Explosion ?....ich weiß es nicht mehr .


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 | Top

RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#4 von heimchen , 25.08.2017 10:12

Das ist doch dieselbe Sendung vom März 2016 ? Die wurde immer wieder gesendet, zuletzt im Juni 2016 und jetzt wieder??
https://www.sat1.ch/tv/auf-streife-die-s...re_video_bottom


edit: der Junge hatte sich die Nikotinpflaster überall auf seine Wunden geklebt....


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.464
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 | Top

RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#5 von lenichen , 25.08.2017 10:25

Ach quatsch...die haben sich doch nur bei der programmankündigung verschrieben.
Habs für SAT1 mal kurz korrigiert...

Zitat
Notfall:
Eine frau hat schwere verletzungen im gesicht, nachdem sie im wald auf eine tellermine getreten und diese dadurch explodiert ist.
Sie war auf dem weg zu ihrem waffendepot, dessen umgebung jedoch von ihrem koksenden teenagersohn vorsorglich vermint worden war.
Dieser war kurze zeit vorher auf einem privatflughafen beim heimlichen rauchen einer e-zigarette dem zoll aufgefallen während er verweifelt und offensichtlich verwirrt seine tellermine im gepäck suchte.
Bei der vernehmung gab er an, es wäre ihm ein rätsel, wo er die denn wohl wieder liegen gelassen haben könnte.
Als man ihm vom unfall der mutter erzählt fällt er in ohnmacht... (...logisch, oder ? )



Mir stellt sich jetzt nur noch die frage, ob sein gedächtnisverlust dem koks oder eher dem pöööösen nikotin geschuldet war...

Soll ich bei denen jetzt noch schnell anrufen um auf den fehler hinzuweisen,
damit sie das wenigstens online noch berichtigen können oder lassen wir SAT1 und sein "fachpublikum" heute abend lieber weiter doof ?


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 3.519
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#6 von vaping falconer , 25.08.2017 10:28

95 % der Menschheit bevorzugt es doof zu bleiben. Man sollte sie da nicht stören.


Dampfer-Manfred, lenichen und dindar haben das geliked!
 
vaping falconer
Beiträge: 3.808
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#7 von Feride , 25.08.2017 10:33

Zitat von heimchen im Beitrag #4
Das ist doch dieselbe Sendung vom März 2016 ? Die wurde immer wieder gesendet, zuletzt im Juni 2016 und jetzt wieder??
https://www.sat1.ch/tv/auf-streife-die-s...re_video_bottom


edit: der Junge hatte sich die Nikotinpflaster überall auf seine Wunden geklebt....


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#8 von Dampfer-Manfred , 25.08.2017 10:48

Zitat von Feride im Beitrag #7
Zitat von heimchen im Beitrag #4
Das ist doch dieselbe Sendung vom März 2016 ? Die wurde immer wieder gesendet, zuletzt im Juni 2016 und jetzt wieder??
https://www.sat1.ch/tv/auf-streife-die-s...re_video_bottom


edit: der Junge hatte sich die Nikotinpflaster überall auf seine Wunden geklebt....





Wozu sind solche Pflaster den sonst - oder normalweise - gut? Es gibt halt Pflaster für Nichtraucher - und die starken RAucher nehmen halt Nikotinpflaster.


Und hätte auch nur einer der Zuschauer mal genauer hingesehen, hätte man merkeln können, das das ganze mit dieser ach so armen Frau eine reine Inszenierung war. Böse E-Zigarette explodiert im Gesicht. Ich will jetzt nicht sagen: vollkommen unmöglich. Aber nicht in diesem Fall.

Schon mal Leute mit richtigen (also echten) Gesichtsverletzungen gesehen? Die bluten wie die Schweine auf der Schlachtbank. Die Fratze voll mit Theaterschminke, der MAskenbildner hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Nicht mehr und nicht weniger ist da zu sehen. Und selbst das bischen verschmiertes Blut, was rechts obem am Shirt ist, wurd da genau so platziert. Peng!

Das alles nur Theater ist, erkannt man auch schon an der Atmung - also wie geatmet wird. So atmet niemand, dem gerade der Böller zwischen den Zähnen hochgegangen ist.

Früher las man öfters mal und irgendwo ''wer das liesst ist doof''. Warum sollte sich das Leben intelligent weiterentwickelt haben? ISt Fernsehen etwa heute intelligent? Um Einschaltquoten wird blutig gekämpft, kein Thema ist dreckig genug, um es nicht mit noch mehr Fäkalien zu überhäufen.

Und ihr glaubt, das daran WAS echt ist? Lest bloss mal wider nen Buch, geht spazieren, aber lasst euch nicht von der Glotze verblöden. Wer glaubt, das es dort was echtes gäbe, so ausserhalb der Schreckensscenarien der TAgeschau, der ist schon gewaltig auf dem Holzweg.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.830
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#9 von lenichen , 25.08.2017 10:57

Erwartetst doch ernsthaft von den konsumenten solcher sendungen intelligenz bzw. den willen und die fähigkeit ein buch von anfang bis ende durchzulesen ?
Für mich sind solche sendungen fake news zum angucken....


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 3.519
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: SAT 1: 26.8. 18.57 Uhr Die Spezialisten - Auf Streife

#10 von vaping falconer , 25.08.2017 11:38

Aber das Schlimme an solcher Propaganda ist dennoch, dass bei genug Leuten die Botschaft ankommt: gaaaaanz gefährliche Dinger, diese e-Zigaretten, die explodieren doch immer!


 
vaping falconer
Beiträge: 3.808
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


   

Neuer Suchtbericht der Bundesregierung zur E-Zigarette vom 21.08.2017
18.08.17 - 20min.ch - Schmelzen die Filter in Lifestyle-Zigaretten?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen