Akkuträger Probleme

25.08.2017 23:07
avatar  PhilP28
#1 Akkuträger Probleme
avatar

Hi Leute,
ich habe derzeit Probleme mit zwei meiner Akuträger. Der erste ist ein RX200S und der andere ein VTC Dual. Vor etwa 2 Tagen habe ich einen Augvape Merlin bekommen und bekomme bei beiden ständig ein "Atomizer short" Fehler. Auf dem Wismec funktioniert er manchmal aber auch nur ein paar Züge. Könnt ihr mir einen 24 mm Akkuträger empfehlen der nicht ständig Probleme macht, der vielleicht auch klein und handlich ist. Habe derzeit auch noch den Pico und der macht nie Probleme. Leider ist der Merlin zu groß.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:21 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 23:21)
avatar  hOHMer
#2 RE: Akkuträger Probleme
avatar

Das klingt eher nach einem Verdampferproblem, das beide Akkuträger gleichzeitig anfangen Probleme zu machen ist eher unwahrscheinlich.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:34
#3 RE: Akkuträger Probleme
avatar

Schraub den VD mal nicht ganz fest auf den AT. Das gleiche problem hab ich mit dem Melo3 auf diversen AT. Bzw. hab mir grad mal Bilder vom Merlin angeguckt. Bei dem Kann man den Pluspol weiter rein/raus schrauben. Dreh den mal einen tick weiter rein. Aber bitte ohne Gewalt. Nach fest kommt ab.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 10:24 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 10:25)
#4 RE: Akkuträger Probleme
avatar

Hi Phil ...

der 510er bei der Wismec'schen RX ziemlicher Mist - sowohl bei der 2/3, der 200 und auch der 200S.

Habe dasselbe Problem mit einer 200 und einer 200S - der Verdampfer ist i. d. F. ein TFv8, der ansonsten auf jedem meiner anderen AT ordentlich funktioniert. Die 200 ist ein Jahr alt - die 200S fast neu und kaum benutzt. Bei letzterer hilft es bei mir, mit einen Schraubendreher ein paar mal den Pluspol kräftig rein zu drücken und heraus springen zu lassen.

Aber auch die braucht gelegentlich einen neuen (vernünftigen) 510er - ist übrigens der einzige Schwachpunkt bei den 200 und 200S ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 17:48 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 17:50)
#5 RE: Akkuträger Probleme
avatar

Wenn ich mir die Bilder und die Features so angucke - könnte dieser MM510-Standard-Connector eine vernüftige Variante darstellen? Muss wohl mal ein 10er-Pack ordern ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 17:57
#6 RE: Akkuträger Probleme
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Von ModMaker direkt in England würde ich nicht bestellen - da ist allein der Versand teuer ...

Ich dachte an einen kürzeren Fat Daddy oder einen anderen von hier:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/EVOLV-Source-Qual...k7KMyNmcPt-cxFw

11 Euronen all inclusive finde ich noch angemessen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht