Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#1 von Pain_md , 29.08.2017 18:09

Hallo,

Gibt es derzeit einen geregelten mod für 32.5mm verdampfer (FeV DD)? Sollte mind dual Batterie (18650 oder 26650) und usb lader haben. Rest egal.

Vlt hat einer nen tip.

Merci

Pain


Pain_md  
Pain_md
Beiträge: 15
Registriert am: 23.03.2016


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#2 von Lars-oha , 29.08.2017 18:13

Auf die Sigelei Fuchai Duo im Dualakkubetrieb 32,5mm sehr knapp und bei 3 Akkus auch 32,5 locker. Ab hier zu lesen Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (387)


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 471
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 | Top

RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#3 von nischel , 29.08.2017 18:22

Ich nutze meinen Fev DD mit diesem AT
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_592270.html
Hat zwar ein paar müs überstand aber es geht.
Nachteil vom AT: Die Lackierung ist sehr anfällig und sieht nach kurzer Zeit ranzig aus. Der DNA Chip ist perfekt, deshalb ist das meine Arbeitsdampfe.


Pain_md hat das geliked!
 
nischel
Beiträge: 562
Registriert am: 27.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#4 von Pain_md , 29.08.2017 19:55

Danke für die schnelle Antwort. Bei der sigelei 2/3 stört mich nur die diskobeleuchtung im display, sonst super!


Pain_md  
Pain_md
Beiträge: 15
Registriert am: 23.03.2016


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#5 von Softius , 29.08.2017 19:58

Asvape Strider wäre da noch zu nennen, darauf hatte ich den dicken Flashi auch manchmal, passt zu 100% ohne Überstand.


 
Softius

Beiträge: 2.024
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#6 von Softius , 29.08.2017 20:01

Zitat von Pain_md im Beitrag #4
Danke für die schnelle Antwort. Bei der sigelei 2/3 stört mich nur die diskobeleuchtung im display, sonst super!


Also es ist zwar ein farbiges Display, aber immer noch weit weg von Discobeleuchtung. Der Sigelei Fuchai Duo 3 ist super, ein Handschmeichler quasi.


 
Softius

Beiträge: 2.024
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#7 von Sternenwolf , 29.08.2017 21:00

Auf einen IJOY CAPTAIN PD270 würde das Teil auch ganz glatt passen - aber mir sind die beiden ebenso großen "Big Thor" und "Genelocity Giant" da drauf einfach zu klotzig.

Nach Größe und Gewicht angemessen ist der Snowwolf 365 ... vier Akkus sind da drin ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 1.929
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#8 von Pain_md , 29.08.2017 21:23

@nischel könntest du vlt ein foto posten mit hcigar vt250 und FeV DD? Wäre super. Is ja ziemlicher spalt zum 510'er und atty.

Überleg im wesentlichen zwischen sigelei 2/3 und halt dem hcigar vt250. Von optik und haptik liegt der hcigar vorn, beim sigelei is aber der atty plan. Daher wär mal nen foto schön :-)

Dann nochmal danke für die schnelle hilfe, hat mir sehr geholfen


Pain_md  
Pain_md
Beiträge: 15
Registriert am: 23.03.2016


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#9 von nischel , 30.08.2017 09:19

@Pain_md
Klar kann ich die Bilder von der Kombi machen. Im ersten kann man vielleicht die Größe erkennen. Vielleicht wird man irgendwann einen Waffenschein brauchen


Im zweiten siehst du was ich mit "ranzig" meinte. Vielleicht habe ich auch bloß ein Montagsgerät. Die Elektronik läuft aber super und mit der Escribe Software kannst alles machen was man sich nur denkt. Leider nur für Windows voll ausnutzbar.
|addpics|h4u-1-91c6.jpg,h4u-2-7d2b.jpg|/addpics|


Pain_md hat das geliked!
 
nischel
Beiträge: 562
Registriert am: 27.06.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 30.08.2017 | Top

RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#10 von Lars-oha , 30.08.2017 09:28

Darf man mal fragen wie alt die hcigar ist die du da hast? Ich hab zwar nur die Fuchai 213 plus und das auch noch nicht lange. Aber gegen die hcigar sieht der Lack wertiger/haltbarer aus. Ausser, deine ist zwei Jahre alt und immer in der Hand.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 471
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#11 von nischel , 30.08.2017 09:37

Nee die ist gerade mal ca. 1 Jahr alt. Habe die zwar oft in der Hand, denke aber, da ich vorallem am Anfang ein paar Verdampfer drauf hatte die immer mal wieder "inkontinent" waren, der Lack konnte nicht gut mit dem Liquid. Dann noch Handschweiß u.s.w. Aber trotzdem, der Lack ist die Schwäche von diesem AT und deshalb nur bedingt empfehlenswert. Der DNA dagegen ist so das beste was es gibt.


 
nischel
Beiträge: 562
Registriert am: 27.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#12 von Sternenwolf , 30.08.2017 09:38

Der schwarze Lack bei der VT250 ist nicht haltbar. Im Gegensatz zum silbernen ...

Darum steht die auf meiner "Lackier-Liste" - ansonsten ist das nämlich ein ganz prima Mod ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 1.929
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#13 von nischel , 30.08.2017 09:43

Vielleicht ist beim Nachfolger der Lack besser? Kann es leider nicht sagen weil ich diesen nicht habe.
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_617912.html


 
nischel
Beiträge: 562
Registriert am: 27.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Mod mit dual für Fev DD (32,5mm)

#14 von Sternenwolf , 30.08.2017 09:56

Von diesen "Convertables" halte ich nicht viel - zumal ich bis heute nicht weiß, ob der DNA automatisch und höchstselbst auf 2- oder 3-Akku-Betrieb umschaltet ...

Aber zu 32,5er VD passt der sowieso nicht ...


Meine 32,5er und 30er VD kommen nicht auf die VT250, weil zum einen der Spalt (mich) stört - und mir der Stand mit schwereren VD wegen der kleinen Standfläche zu wackelig ist. Mehr als 25er kommen mir da nicht drauf.

Es kommt allerdings ein durchaus netter Box Mod mit zentralem 510er: https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_683467.html


 
Sternenwolf
Beiträge: 1.929
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


   

[Suche]Fertigwicklung für Merlin & Engine Mini
Verdampfer mit möglichst wenig Widerstand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen