suche guten und günstigen liquid store

30.08.2017 00:27
#1 suche guten und günstigen liquid store
avatar

hi,

ich bin neu hier und habe mir gerade das pico25 ello kit gekauft. bin mittlerweile 1 woche quasi pyrofrei und brauche nun nachschub. die liquids in meinem offline store kosten all 5€+, muss man so viel ausgeben bei fertig liquids?

danke für eure antworten.

Gruß daMpferdoMi


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 00:31 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 00:31)
#2 RE: suche guten und günstigen liquid store
avatar

Zitat von daMpfer_doMi im Beitrag #1
hi,

ich bin neu hier und habe mir gerade das pico25 ello kit gekauft. bin mittlerweile 1 woche quasi pyrofrei und brauche nun nachschub. die liquids in meinem offline store kosten all 5€+, muss man so viel ausgeben bei fertig liquids?

danke für eure antworten.

Gruß daMpferdoMi


Hi, dann hat sich die Mühe, die ich mir gemacht habe ja doch mal gelohnt:

Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin

Der Trend geht aber wohl zu Großpakungen. Man bekommt z.B. einen Karton mit einer 1000ml Flasche in der schon 700ml Base mit 0mg Nikotin drin sind und 30 Shots mit 20mg Nikotin. Dann kippt man die Shots in die Große Flasche und hat 1l Base mit 6mg Nikotin. Dann noch Aroma drauf, reifen lassen. Fertig.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 00:34
#3 RE: suche guten und günstigen liquid store
avatar

Zazo hat noch relativ günstige Fertigliquids und es gibt einen Mitgliederrabat:

https://www.zazo.de/eliquids/zazo/

Musst mal hier im Forum auf die Zazo-Seite gucken. Ich weiß jetzt nicht genau, wie man freigeschaltet wird. Der Rabat beträgt glaube ich 10%.
Aber wenn man selber mischt wird es halt am günstigsten.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 00:37 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 00:40)
#4 RE: suche guten und günstigen liquid store
avatar

Ich sehe gerade, dass Du ja noch bei der Vorstellung bist. Sag doch mal ein paar Worte zu Dir.

Edit: keine Ahnung, ob Du schon freigeschaltet bist. Unter Deinem Avatar steht, dass Du seit dem 20.08. registriert bist, aber das Thema läuft noch unter Vorstellung von Newbies...?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 02:52 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 02:54)
avatar  hOHMer
#5 RE: suche guten und günstigen liquid store
avatar

Riccardo
Die haben einige leckere Liquids die nur 1,99€/St. kosten wenn man 10 von einer Sorte nimmt.

Vape Wild
Von denen kenne ich bisher nur zwei Sorten die es zur Hardware umsonst dazu gab
(Wrecking Ball & Freckled Lemonade) aber die waren echt lecker. Normal kosten die
3,49€ aber es gibt auch Mengenrabatt und jede Woche sind zwei Sorten im Angebot.

Zum Thema ZAZO, da braucht man sich nicht freischalten lassen, einfach den
Gutscheincode FRIENDS verwenden dann bekommt man die 20% auch so.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 09:03
#6 RE: suche guten und günstigen liquid store
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun (fast) komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.
(In einigen Bereichen müssen wir leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich frei sind.)

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht