29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

30.08.2017 11:51
#1 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar
Moderatorin

Hätte den Titel etwas kürzer machen können, ja ich weiss.... aber wollte so nah wie möglich am Original bleiben
largest ever analysis of data shows no evidence that e-cigarettes are leading young people into smoking

http://ash.org.uk/media-and-news/press-r...e-into-smoking/

Hier noch ein Artikel darüber
http://colinmendelsohn.com.au/posts/no-e...ing-teens-smoke

PöLa würde jetzt sagen: UK Jugendliche sind anders als der Rest der europ. Jugendlichen

30.08.2017 12:11 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 12:15)
#2 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar

Bestimmt, die sind alle bezahlt worden, die E-Zig Lobby ist mächtig.

edit
die in der UK mischen richtig auf, um Behauptungen zu widerlegen. Und davor kann sich auch eine Pöla oder Monts nicht wirklich frei machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 12:17
#3 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar

Das wusste ich schon lange,hier in Eisenach sieht man nur alte Säcke und Säckinnen beim Dampfen.
Jugendliche rauchen oder rauchen halt nicht.

Mein Neffe meinte mal zu mir,das ihm der Kick fehle beim Dampfen.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 12:23 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 12:25)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar
( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #3
Das wusste ich schon lange,hier in Eisenach sieht man nur alte Säcke und Säckinnen beim Dampfen.
Jugendliche rauchen oder rauchen halt nicht.

Mein Neffe meinte mal zu mir,das ihm der Kick fehle beim Dampfen.


ich mag inzwischen alte Saecke, weil ich ja nen dampfenden Haengebusen habe, aber Saeckinnen kenne ich nicht, wo gibts die

(ich brauchte das nie, das mit dem Kick, aber vielleicht mischt du deinem Neffen ein bisschen mehr PG rein, das kratzt doch ordentlich, ....... mehr als 50:50 ertrage ich auch nicht, will ich nicht u.s.w.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 12:30
#5 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4
[quote=UhrigerTyp|p3102956] aber Saeckinnen kenne ich nicht, wo gibts die




natürlich in den "Gender" Studiengängen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 12:35
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar
( gelöscht )

Zitat von PluggenHiarm im Beitrag #5
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4
[quote=UhrigerTyp|p3102956] aber Saeckinnen kenne ich nicht, wo gibts die




natürlich in den "Gender" Studiengängen.



achso, der Schmarrn schon wieder danke fuer den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 13:21
#7 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar
Moderatorin
30.08.2017 14:44
#8 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar
Moderatorin
30.08.2017 15:50
#9 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar

und wenn schon, "die in England gemachten Erfahrungen lassen sich doch mit der Situation in Deutschland überhaupt nicht vergleichen" meine ich mal wo gelesen zu haben - und damit war das Thema vom Tisch ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 16:16 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 16:16)
#10 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar

Klar, da verdienen die pharmafritzen auch weniger. So gesehen kann man das wirklich nicht vergleichen. Wäre schön, wenn man das KK-system hier stilllegen und britische Verhältnisse einführen würde. Da könntet ihr garnicht so schnell gucken wie die dampferei auf einmal von der Regierung gefördert werden würde....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 16:19
#11 RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #8

ob wir es im deutschsprachigen Raum jemals irgendwo zu lesen bekommen??


Wohl eher nicht, da Ketzerei in Deutschland verboten/unerwünscht ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht