Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

28.8.17 - [Engl.] - Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen in Raumluft und auf Oberflächen ...

#1 von vaping falconer , 31.08.2017 00:43

... nach Benutzung von Kartuschen-, Tank-basierten Dampfprodukten und konventionellen Zigaretten

Determination of Selected Chemical Levels in Room Air and on Surfaces after the Use of Cartridge- and Tank-Based E-Vapor Products or Conventional Cigarettes

http://www.mdpi.com/1660-4601/14/9/969#stats_id

"Cumulative 4-h levels of nicotine, PG and glycerol measured were several-fold below the time-weighted average limits used in workplace exposure evaluation. Most the other chemicals (>75%) were at or below the limit of quantification during EVP use."

vaping falconer

RE: 28.8.17 - [Engl.] - Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen in Raumluft und auf Oberflächen ...

#2 von lenichen , 31.08.2017 12:41

Danke für die infos. Lass ich mir abends mal übersetzen vom "oberflächenbeschmutzer" meines mobiliars und der fensterscheiben.
Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen...auf Oberflächen ... kann ich selber.
Muß mir nur meine fensterscheiben angucken, wenn männe das ganze WE bei mir war....

"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.

lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

29.8.2017 - BBC Online, U-Bahn-Station evakuiert
29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt