[Suche]Fertigwicklung für Merlin & Engine Mini

31.08.2017 17:12
avatar  Sefer
#1 [Suche]Fertigwicklung für Merlin & Engine Mini
avatar

Hallo ihrs,

ich habe nun schon eine Weile den Estoc auf meiner Pico und dem Smok Alien im Einsatz. Dazu gekauft hatte ich mir aber damals noch den Augvape Merlin und OBS Engine Mini. Da ich mir gerade nicht noch Wickelhilfen usw. anschaffen möchte und sowieso probieren will, dachte ich an Fertigwicklungen für letzte beiden Tanks.

Im Estoc kommen ja 0.4 bzw. 0.5 Ohm zum Einsatz (Direkt Lunge), ich nehme an das wäre dann der selbe Zielwert für Merlin und Engine. Aber wie es meinem Kollegen passiert ist, spielt die Größe der Wicklungen ja eindeutig eine Rolle und ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf ich da so richtig achten muss. Ich wollte bei Gearbest bestellen, da ich eh neue Coils für den Estoc benötige. Die Auswahl an Fertigwicklungen ist ja wirklich riesig dort und ich blicke nicht durch. Soweit ich mitbekommen habe sind die (Fused)-Clapton ja sehr beliebt, soweit bin ich schon :-)

Könnt ihr mir eventuell helfen, bitte?

Viele Grüße
Sefer


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 17:18
#2 RE: [Suche]Fertigwicklung für Merlin & Engine Mini
avatar

Klingt jetzt blöd und faul, aber. Bei Amazon gibts eine Box mit 7 verschiedenen Coils. Nennt sich Ferris wheel Coil Box. Die hab ich mir geholt. Denke, damit konnte ich gut was anfangen um am ende festzustellen das ich kein twistet oder Clapton oder sonstwas brauche. Da bleibe ich immer bei den normalen Drähten hängen. WÄre vielleicht als anfang erstmal eine Möglichkeit für dich die richtige Richtung zu finden.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht