iStick Pico 25 - Anlaufschwierigkeiten

03.09.2017 15:15
avatar  Parsen
#1 iStick Pico 25 - Anlaufschwierigkeiten
avatar

Hi,

jetzt melde ich mich doch mal zu Wort. Ich habe viel gelesen und probiert und habe dennoch ein paar Fragen.

Ich nutze seit kurzem dem Pico 25 und bin Anfänger. Ich habe im Dez. 16 mit dem iJust Start+ angefangen, aber relativ bald wieder zu Zigarette gegriffen. Jetzt im August ein neuer Anlauf. Auch wieder mit dem iJust, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mich nicht "befriedigt" und habe nach einem "größeren" Gerät ausschau gehalten, weshalb ich am Ende beim Pico 25 gelandet bin. Ich habe viel gelesen, aber das hat mich alles nur noch mehr verwirrt :)

(Zigarettenkonsum bisher: ca. 15 normale Marlboro/Tag. Die letzten paar Tage: mal 3 am Tag mal 6, mal 2 ... )
Mein Setup:
Ello mit HW2 0.3
Liquids: Innocigs "Inside Red 3mg", "Red Violet 3mg", "Happy Liquit Polar Ice 6mg" und "HTB Tabak 50/50 3mg und 6mg"

So .. grundsätzlich geht es mir erstmal um die Wattzahl. In einigen Videos/Threads wird von 40-60W gesprochen. Dann lese ich viel von "25W total übertrieben!! .. fang mal mit 10-15 an" (sind aber meist auf den alten Pico bezogen). Wie dampft Ihr Euren Pico 25, oder was empfehlt Ihr?