Zeit für was Neues bitte helft mir !?

  • Seite 2 von 2
08.09.2017 23:35
#26 RE: Zeit für was Neues bitte helft mir !?
avatar

@MarkPhil
ja der Keks ist erst mal gegessen hab ja alles beisammen siehe oben und werde es auf mich zukommen lassen
und dann ein kurzes Fazit hier posten und eventuell weiter suchen oder eben nicht ich hoffe auf das zweite grins


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 09:41
#27 RE: Zeit für was Neues bitte helft mir !?
avatar

Ich würde es auch nicht zu ernst nehmen, Akkus sehe ich als Gebrauchsgegenstand, wenn die Leistung nachlässt gibts paar neue, wenn die vtc4/5a im Angebot sind kosten die nicht mehr als 5€ und für Unterwegs mit einem 3/4Akku Mod rumlaufen ist nicht meins, da habe ich lieber 2 Ersatzakkus im Gepäck.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 14:10
#28 RE: Zeit für was Neues bitte helft mir !?
avatar

Zitat von n1Tanaro im Beitrag #27
Ich würde es auch nicht zu ernst nehmen, Akkus sehe ich als Gebrauchsgegenstand, wenn die Leistung nachlässt gibts paar neue, wenn die vtc4/5a im Angebot sind kosten die nicht mehr als 5€ und für Unterwegs mit einem 3/4Akku Mod rumlaufen ist nicht meins, da habe ich lieber 2 Ersatzakkus im Gepäck.

Ja genau hab für 4 Akkus beim Holländer ca 16€ bezahlt mit Versand da bekommst hier meistens nur 2 für das Geld
Hab jetzt auch alles zusammen . Hab mir noch 2 Ersatz Tank s für die evic aio bestellt und um den Versand zu sparen
noch den Melo 2 so als Plan b oder c wenn die Ersatz Tank s auch undicht sein sollten bei Riccardo
Dank an @Vanillo für den Tip !!!
Jetzt heisst es Geduld bewahren und warten .
lg Trude


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht