Wotofo Sapor RTA 22mm - Geschmacksniete?

07.09.2017 23:27
#1 Wotofo Sapor RTA 22mm - Geschmacksniete?
avatar

Vor ein paar Tagen ist der oben genannte Verdampfer bei mir eingetroffen. Bestellt hatte ich ihn bei Gearbest.

Hab ihn gereinigt und dann freudig gewickelt (Clapton Coil mit 0,26 Ohm). Endlich ein weiterer Seblstwickler fürs Auto, neben dem OBS Engine Nano, der nicht auflaufen kann... soweit zur Theorie.

Angedampft Dampfentwicklung OK, Geschmack naja.

OK vielleicht mag er ja die Wicklung nicht - eine normale Kanthal A1 24 AG mit je 5 Windungen spaced und weniger Watte gewickelt. Dampfentwicklung OK, Geschmack eine minimale Verbesserung aber dennoch nicht zufriedenstellend. Ergänzend sei gesagt habe mit 2 Liquids getestet. Einmal Dessert Like und einmal Eistee. Der Eistee Geschmack geht gerade noch in Ordnung aber auch nicht wirklich zufriedenstellend das ganze.

Nochmal neu gewickelt selbiges Ergebnis.

Wenn ich mir die ganzen Bewertungen in Shops oder auf Youtube angucke sprechen alle von einem tollen Geschmack. Bei meinem verwendeten Liquid werden Geschmacksnuancen einfach "weggeschluckt".

Ich für mich kann bis jetzt sagen das er geschmacklich bis jetzt mein schlechtester RTA ist und ich hab einige...

Kann das jemand besätigen?

Was ich im übrigen auch komisch fand das kein Authentic Code mit dabei war... die letzten Geräte hatte alle einen und waren original... das noch als Info am Rande...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 23:50
#2 RE: Wotofo Sapor RTA 22mm - Geschmacksniete?
avatar

Hast du den mit einer single coil gedampft?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 23:51
#3 RE: Wotofo Sapor RTA 22mm - Geschmacksniete?
avatar

ne dual coil, bin mit der Wicklung bei 0,26 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 23:55 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 23:57)
#4 RE: Wotofo Sapor RTA 22mm - Geschmacksniete?
avatar

wicklung sieht so aus. sieht auf dem Bild so aus als wenn die Coil die Base berührt ist aber nicht so...|addpics|h8i-2-a49c.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht