Entscheidungshilfe

08.09.2017 10:34
avatar  Danwa90
#1 Entscheidungshilfe
avatar

Hallo Liebe Dampfergemeinde,
Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das unter meinen FeV4 eine regelbare tubemod soll.
Da die Auswahl was das angeht ja sehr begrenzt ist kommen eigentlich nur eine Dani Extreme v3 oder eine Provari p3 infrage.
Jedoch kann ich mich nicht zwischen beiden entscheiden.

Was meine Bedenken bei der Provari ausmacht ist der Fakt das es die Firma nichtmehr gibt und somit auch keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind oder besser gesagt nur sehr schwer.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 17:45 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 17:51)
#2 RE: Entscheidungshilfe
avatar

Dicodes ist immer eine gute Wahl bis 30Watt.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 19:25 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 19:26)
avatar  tuxmuck
#3 RE: Entscheidungshilfe
avatar

EHPRO MOD 101
Regelbar bis 50W
Hab ich selber hier und bin top zufrieden -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht