Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)

#26 von Markus Ruf , 13.09.2017 19:51

Ich schließe mich @sternenwolf an, der Wismec Sinuous P80 gefällt mir richtig gut. Habe gerade einen zweiten bestellt.
Positiv ist:
Artic Fox Firmware
sehr leicht und handlich
mittiger 510er der locker 25mm RTAs aufnimmt
sieht gut aus


Gruß Markus


 
Markus Ruf
Beiträge: 884
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)

#27 von Gliese777Ac , 13.09.2017 22:18

Die ist echt hübsch, aber ich frage mich gerade, ob die Feuertaste so eine große Taste ist, die man mit mehreren Fingern benutzen muss? Ich konnte nämlich keinen Feuerknopf sehen:
https://www.fasttech.com/product/7963600...-vw-apv-box-mod

Und diese Mehrfingertaster mag ich nicht.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 9.507
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)

#28 von Baumbiß Hellschuppe , 13.09.2017 22:44

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #27
Die ist echt hübsch, aber ich frage mich gerade, ob die Feuertaste so eine große Taste ist, die man mit mehreren Fingern benutzen muss? Ich konnte nämlich keinen Feuerknopf sehen:
https://www.fasttech.com/product/7963600...-vw-apv-box-mod

Und diese Mehrfingertaster mag ich nicht.


Normalerweise kann man diese taster auch mit einem Finger locker bedienen, es ist nur egal, wo man drückt. IMHO die beste Variante an Feuertaste, zumindest wenn es so gut funktioniert wie am iStick TC 100W, wo der Akkudeckel der Taster ist.


Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.


 
Baumbiß Hellschuppe

Beiträge: 942
Registriert am: 03.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)

#29 von Gliese777Ac , 13.09.2017 22:47

Ja, kann man so sehen, aber ich mag die halt nicht. Mir ist ein Knopf lieber...


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


Vanilledampfer hat das geliked!
 
Gliese777Ac
Beiträge: 9.507
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)

#30 von Markus Ruf , 14.09.2017 07:22

Du drückst hier mit einem Finger gemütlich in der oberen Hälfte, durch die Firebar kann man sogar das Knöpfchen auf dem Board sehen.


Gruß Markus


 
Markus Ruf
Beiträge: 884
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)

#31 von Beanfart , 14.09.2017 15:11

Naja, huuust, Subtanks - also ich hab noch keinen Einzigen erwischt der ohne Abdremeln des bei eingeschraubtem Kopf viel zu weit vorstehenden Pluspins spaltenfrei auf 'ne PP2 gepasst hätte ...


alle Angaben ohne Gewähr ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr
dampfs't stirbs't (lt. BILD), dampfs't ned stirbs't aa - oiso dampfs't!


 
Beanfart
Beiträge: 873
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)

#32 von dampfan , 23.10.2017 07:10

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #28


Normalerweise kann man diese taster auch mit einem Finger locker bedienen, es ist nur egal, wo man drückt.


So ist das auch bei der P80 oder der eleaf iKonn 220.


Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


dampfan  
dampfan
Beiträge: 827
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin


   

Suche Gute FertigCoil Backendampfe
Boxen die Mensch ganz bestimmt nicht haben will....




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen