Hallo aus dem schönen Westerwald

28.10.2011 12:51 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 12:53)
#1 Hallo aus dem schönen Westerwald
avatar

Hallo zusammen,

ich lese schon ein paar Tage hier mit in dem Klasse Forum.

Zu mir, ich heiße Michael, bin 37 Jahre jung, verheiratet mit bald 2 Kindern. Vom Dampfen habe ich von meinem Chef erfahren, als er in seinem Büro gesessen hat und immer an einem Kuli genuckelt hat bis es dann auf einmal gequalmt hat. Ich hab vielleicht blöd geguckt.

Habe mich dann kurz mit ihm darüber unterhalten. Dann im I-Net gesucht und auf dieses super Forum gestoßen.

Meiner Frau hatte ich auch davon erzählt und die hat mir dann das Megaset von Vitasm*ke gekauft. Aber das Set ist ja nun wirklich für die Füße!!!! Man wechselt ja mehr den Akku und die Depots als das man am Dampfen ist und sauteuer war es auch noch.

Habe mir dann letztes Wochenende ein eGo-T B Starterset bestellt. Wäre lieber zu einem Offline Händler in meiner Nähe gegangen, aber hier gibt es leider keinen. Liquid habe ich mir mehrere in NL bestellt um meinen Favoriten zu finden.

So das sollte es für´s Erste gewesen sein. Freue mich schon riesig auf weiteren Austausch.

Viele Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 13:02
avatar  channi
#2 RE: Hallo aus dem schönen Westerwald
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 13:14
#3 RE: Hallo aus dem schönen Westerwald
avatar

Hi und herzlich Willkommen.

Wo kommst du her aus dem Westerwald?

Mit der von Vitasmoke hätte ich auch beinahe Angefangen zu Dampfen,habe aber dann darüber Tests und Berichte gelesen und mich entschlossen
die Finger davon zu lassen.Mit der eGo-T bist du echt am besten dran!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 15:38
avatar  M_O_D
#4 RE: Hallo aus dem schönen Westerwald
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht