Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Sinous P80 Atomizer short ?

#1 von nineteen , 16.09.2017 19:00

Hallo habe an meinen Sinous egal mit welchen Verdampfer Atomizer short.Gerät ist erst 4 Wochen alt.
Verschiedene Akku,Atomizer,Firmware geflashed Original und Arctic Fox.Gerät zerlegt Pluspol gecheckt alles o.k.
Das einzige was hilft 24 Stunden Akku raus dann läuft er für 10 Minuten dann geht das Spiel von vorn los.
Atomizer Short :-(
Gearbest bietet 10$ Gutschein Gerät hat 35€ gekostet ärgerlich.

Noch irgendjemand Tips um den wieder zu beleben.Da er nach 24 Stunden wieder läuft(für 10 Minuten)
könnte das doch eigentlich kein Hardware Problem sein?

gruss
nineteen



nineteen  
nineteen
Beiträge: 3
Registriert am: 10.04.2017


RE: Sinous P80 Atomizer short ?

#2 von Lars-oha , 16.09.2017 19:09

Schraub den Verdampfer mal nicht ganz fest auf. Akkuträger anschalten und dann solange anschrauben bis dir der AT den Widerstand von der Coil anzeigt. Schraubst du jetzt weiter bis der Verdampfer fest ist, sollte beim WIderstand wieder 0 sein?

Wenn das so ist, dann helfen ein paar Lagen Papier zwischen AT und VD.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 471
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: Sinous P80 Atomizer short ?

#3 von nineteen , 16.09.2017 23:35

danke für den Tip Gerät zeigt nun allerdings nicht mehr No Atomizer sondern schon beim einschalten
Atomizer Short ohne aufgeschraubten Verdampfer.Denke mal ist nur noch was für die Tonne.



nineteen  
nineteen
Beiträge: 3
Registriert am: 10.04.2017


RE: Sinous P80 Atomizer short ?

#4 von Lars-oha , 16.09.2017 23:38

Klemmt evtl der Pluspol im AT? Denke mal das der gefedert ist. Kann dann ja nur da in die Richtung liegen das da nen Kurzschluss entsteht.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 471
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: Sinous P80 Atomizer short ?

#5 von smoked , 17.09.2017 00:30

Zitat
Klemmt evtl der Pluspol im AT? Denke mal das der gefedert ist


Wenn durch herunterdrücken des Pluspols in diesem AT ein Kurzer entstehen könnte wäre das ein lächerlich schlechtes Design... unwahrscheinlich.

Zitat
Kann dann ja nur da in die Richtung liegen das da nen Kurzschluss entsteht


Klar ist der Fehler im AT zu suchen, können aber verschiedene Sachen sein wie zB Fehler beim Zusammenbau (Schraube durch ein Kabel geschraubt) oder defekte Komponente(n).
Kann ziemlich schwer sein da den Fehler zu finden, würde erst mal nach verdächtig aussehenden Lötstellen ausschau halten weil das das einfachste ist.


 
smoked
Beiträge: 1.494
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


   

istick basic 2300mAh vermehrt Störungen
Evic VTC Dual Temperaturmodus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen