[SUCHE] Original Coils 2,5Ohm für Crown3-Verdampfer

20.09.2017 09:38
avatar  taker-`
#1 [SUCHE] Original Coils 2,5Ohm für Crown3-Verdampfer
avatar

hallo leute,

ich suche seit tagen n shop, wo ich die original coils kaufen kann. habe mir mal bei fasttech bestellt, aber die waren jedes mal nach 2 tagen kaputt, da sich im coil selbst die watte rausgedrückt hat und diese dann immer trocken wurde und dann kokelte.
bei amazon fande ich welche, die angeblich original sind, wobei dort einer ne schlechte bewertung abgab, das es billig-teile sind und die beigefügten bilder genau das ergaben, was bei mir passiert war.

jetzt dachte ich mal, ich frag hier mal nach, bevor ich wieder geld ausgebe und habe nichts vernünftiges. ;)


schönen tag :)



mfg


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 11:12
#2 RE: [SUCHE] Original Coils 2,5Ohm für Crown3-Verdampfer
avatar

Moin,

Es gibt nur 0,25, 0,4 und 0,5 Ohm Coils für den Crown 3

gruß

Demokratie ist ???

Wenn du wählen darfst, Wer dich Verarscht

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 09:50 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:53)
avatar  taker-`
#3 RE: [SUCHE] Original Coils 2,5Ohm für Crown3-Verdampfer
avatar

danke. ich brauche die 0.25ohm. gibts die auch irgendwo in deutschland?! weil 35$ isn bissl arg für 4 coils finde ich :D


mfg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 10:06
#4 RE: [SUCHE] Original Coils 2,5Ohm für Crown3-Verdampfer
avatar

Hier z.B. https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...ck-0-25ohm.html

Keine Ahnung ob die was taugen, der Händler sagt mir nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht