iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer

  • Seite 2 von 2
20.09.2017 22:32
avatar  Sui
#26 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar
Sui

Nee, Sternenwofl, er hat nie richtig funktioniert, erstes Gezicke bereits 10 Minuten nach Inbetriebnahme, er ist ja erst seit zwei Tagen bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 22:40)
avatar  hOHMer
#27 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar

Sui schreib vorsorglich direkt mal an GB deswegen, die haben ja eine dreitägige DOA Garantie.

Edit:
Und ja ich weiß, nicht schon wieder...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 22:50
#28 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar

Ich fürchte, das mit dem "DOA" Dead on Arrival kannst du vergessen ... "ES" lebt ja noch ... ich hatte das mal mit denen.

Aber ich habe dann doch einen erheblichen Teil erstattet bekommen.

Versuch es einfach - und lass dich nicht abwimmeln. Du brauchst dazu ein aussagekräftiges Video, dass du denen schickst.

P.S. Ich konnte mein Teil behalten - habe es repariert ... aber bei einem Wert von unter 30 Euronen macht es nicht viel Sinn, da viel echtes Geld zu investieren ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 22:57
avatar  hOHMer
#29 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar

Naja inwiefern das dann DOA ist sei dahingestellt, aber ich denke es ist schon
sinnvoll GB innerhalb dieser drei Tage über den Mängel zu informieren, dann
ist man zumindest in dem Punkt auf der sicheren Seite.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 17:38
avatar  Daira
#30 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar

@Sui
Ich tippe auf Atomizer , denn die Bilder sahen bei mir beim Sid genauso aus. Zwischen den Pluspol dem Rest fehlt die Isolierung. Einfach einen O-Ring passend schneiden und dann einfriemlen ist etwas tricky aber geht, Dein VD und dein AT verlieren den Kontakt und daher muss ein wenig mit dem passenden O-Ring nachgeholfen werden.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 13:31 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 13:31)
avatar  Sui
#31 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar
Sui

@Sternenwolf: DOA wird zwar übersetzt mit dead on arrival, gehandhabt wird es bei GB aber als Defekt bei Lieferung, das Teil muss also nicht tot sein.
@Daira: Hatte ich ja probiert und mehrmals nachgefragt, ob der O Ring da sitzt, wo er hingehört, aber leider keine Antwort erhalten.
@hOHMer: Sichere Seite bei GB ist gut ;-)

HOWEVER, hier die guten Neuigkeiten:
Nur zwei Mails gingen hin- und her, die erste Anzeige, und eine zweite Mail mit Video.
Nun packt mir GB den kompletten Kaufbetrag ins Wallet und den kaputten iKonn kann ich behalten. Bin ganz platt!
Werde das Ding also nochmal bestellen und hoffe, dann mehr Glück damit zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 13:34
#32 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar

@Sui ... herzlichen Glückwunsch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 13:38
avatar  Sui
#33 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar
Sui

@Sternenwolf: Ja, Hammer, nich?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 13:45
#34 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar

Manchmal sind die auch sehr kulant ... darum kaufe ich auch das meiste da.

Die defekte IKONN ist ein gutes Ersatzteillager - falls mal das Board abraucht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 14:05
avatar  Daira
#35 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar

@Sui

für mich sah das richtig aus.. mit dem O-Ring. Vielleicht war er etwas zu dick... oder zu dünn das weiss ich nicht. kann die Maße hier nicht abschätzen.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 14:11
avatar  Sui
#36 RE: iKonn 220w "verliert" immer wieder atomizer
avatar
Sui

Danke @Daira - das war der kleinste den ich zur Hand hatte und der passte genau rein, kann aber gut sein, dass ich noch flachere kleine habe. Ich probiere bei Gelegenheit nochmal rum, aber erst, wenn's draußen stürmt und schüttet. Bis ich den neuen bestellen kann und er kommt bleibt der kaputte staubgeschützt in seinem Pappsarg und rennt nicht weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht