Suche akkuträger ab 150w

21.09.2017 15:25
avatar  hasbai
#1 Suche akkuträger ab 150w
avatar

hallo zusammen.
erst zu mir...bin in besitz von mehreren akkuträgern, mein aktuelles ist der dicodes no6 mit dem corona v1 verdampfer.
nun bin auf der suche nach etwas besserem ab 150W
welche könnt ihr mir bitte empfehlen...preis ist egal.
danke im vorraus für eure interesse und hilfe
habe an das hier gedacht:
https://www.dampfpilot.de/lost-vape-ther...eger-farbe-rot/
und an das
http://www.wismec.com/product/reuleaux-dna250/
weitere tipps sind sehr willkommen
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 16:11 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 16:11)
#2 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Sag nicht der Preis ist egal, sonst bekommst Du solche Tipps hier
http://viciousantonline.com/product/knight-silver-beast/
sehr sehr geil und hat nicht jeder

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 16:17
avatar  hasbai
#3 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Gibt es irgendwo bessere bilder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 16:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 16:33
avatar  hasbai
#5 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Nicht so meins... Denn Preis könnte ich verkraften... Danke für deine Interesse


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 17:48
avatar  SMS
#6 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar
SMS

Monströsitäten!

Just 4 Fun: Ich bin auf Gearbest über den "Original Arctic Dolphin ADT-180" gestolpert:
https://de.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_291129.html?wid=35

Die Ausmaße sind der Hammer und großes Kino!


Leider hab ich nix, was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, da ich diese Geräteklasse nicht besitze und auch nicht getestet habe.
Ein Auge hab ich mal auf den Aspire Speeder 200W geworfen, da er etwas dezenter ist und im Preis-Leistungs-Verhältnis auf den ersten Blick nicht schlecht wirkte. https://aspirevapeco.com/mods/aspire-speeder-mod/

Viel Glück bei deiner Suche!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 21:35 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 21:35)
#7 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Die Therion 166 habe ich auch ist echt Top, bestell dir aber eine Silberne habe sie in schwarz und dort löst sich ein wenig die Farbe an den Ecken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 06:57
#8 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar
Moderator

Den hier kann ich auch ans Herz legen. Liegt abartig gut in der Hand trotz 3 Akkus:https://www.intaste.de/hcigar-vt250-akkutraeger.html


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 07:52 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 07:53)
#9 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Moin, was mir noch eingefallen ist, die SXmini G-class, einfach eine Augenweide mit dem Carbon oder Kevlar.
https://www.zazo.de/akkutraeger/alle/731...mod-akkutraeger

Das gibt auch meine nächste


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 09:05
#10 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Mit zwei Vapor Flask SX, einer Classic und einer Light bin ich vielleicht etwas voreingenommen gegenüber diesen Dingern, aber wenn du schon eine No6 hast, dann könnten dir die Flachmänner gefallen.

http://www.vapetime.co.uk/vapor-flask-dn...by-vapor-shark/

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 19:15
avatar  hasbai
#11 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Herzlichen dank an euch alle für eure tipps und interesse.
das vapor flask sieht so ähnlich aus wie mein no6, aber der SXmini G hat am meistens mein interesse geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 09:53
avatar  Defau1t
#12 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Minikin v2 ist meine Lieblingsbox momentan.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 09:42
#13 RE: Suche akkuträger ab 150w
avatar

Alles schöne Akkuträger, aber da Du nach einem Akkuträger "ab 150W" suchst, nehme ich an, dass Du diese Leistungen auch nutzen willst. ("Besser" als Deine Dicodes ist so eine Sache, ich persönlich fände Volkers Vapor Flask SX "besser," weil optisch ansprechender, aber das ist alles subjektiv. Ich meine, Du meintest eher "kraftvoller.")

"Ab 150W" geht vernünftig nur mit Akkuträgern für drei oder vier Akkus. 2x18650er Mods können gerade so und mit ach und Krach "bis 150W," unabhängig davon, was auf der Verpackung steht.

Wenn es um pure Kraft geht, übertrifft kaum etwas einen guten VV-Mod:
https://www.gearbest.com/other-mods/pp_625041.html

Die Invader ist extrem robust (ist ja nicht viel drin), klein für 3x18650, hat absolut keine Feuerverzögerung und ein saubereres Signal als sogar Yihi- oder evolve-Boards (für ein kraftvolles und konsistentes Dampferlebnis).

Super-schön ist sie nicht (besorg Dir auch gleich eine Silikonhülle), aber schön ist ja schon Deine Dicodes-Box.

Grüße!

p.s.: Für 150W aufwärts am besten auch gleich einen Satz VTC5a's besorgen! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht