Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"

28.10.2011 15:01
avatar  Gepeto
#1 Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar

Hallo Liebe Dampfergemeinde,

ich Dampfe jetzt seit ca. 4 Wochen, und habe seit dem nicht eine Zigarette mehr angefasst. Im Moment Dampfe ich noch 18mg Nikotin, weil mir schwächere Mischungen zu leicht erscheinen.
Ich Hoffe aber, das ich irgendwann eine Mischung finde die nahezu Null Nikotin hat, aber trotzdem noch einen gewissen Flasch haben.Wenn Ihr Vorschläge habt, nue her damit

Nun,ein paar Sätze zu mir, meine Name ist Thomas, komme aus Mülheim / Ruhr werde am Sonntag 46 Jahre alt, bin seit 20 Jahre verheiratet und habe eine Tochter von 19 Jahren.

Ich habe mit meiner Frau eine kleine Gebäudereinigungsfirma vor 4 Jahren gegründet. Geraucht habe ich schlappe 30 Jahre. Nach ein paar Gesundheitlichen Tiefschlägen, hatte ich keine Alternative und mußte, und wollte auch mit dem Rauchen Endgültig aufhören, aber wie das halt so ist war der Geist zwar Willig aber das Fleisch schwach, um nicht zu sagen "sehr schwach .

Vor 4 Wochen habe ich von Bekannten von der "E-Zigarette" gehört, sofort ab ins I-net und ersteinmal so ein Test Dingesbums für 10 Euro bestellt, weiterhin habe ich micht intensiv mit dem Thema beschäftigt, nach einigen Tagen hatte ich dieses "Dinges" in der Hand und Dampfte sie in 2-3 Stunden leer. Trotz der Entäuschung das die E-Zigarette so schnell leer war, war ich positiv Überrascht was fürn Flasch sie hatte. Mein Intresse war nun endgültigt geweckt und ich stieß auf unzählige Webseiten und vidios mit dem Thema "E-Rauchen" u.a. auch auf dieses Wunderschöne Forum. Zu meinen Glück machte in diesen Tagen auch ein neuer Laden in meiner Umgebung neu auf. Dieser Laden hatte genau die EGo-T im Angebot, die ich mir als Anfängergerät auch vorgestellt hatte. Also einen Termin vereinbart mit den Jungs von "Dampfpott" und Sie kamen 1 Tag später bei mir vorbei und machten eine Vorführung.Diese Erstgepräche kann ich nur jeden Einsteiger empfehlen, damit nichts schief gehen kann und man auch ein vernüpftiges Gerät, und vor allem auch ein guten Support bekommt.

Mittlerweile habe ich mich mit Hardware und Software eingedeckt und komme Garantiert über die Zeit. Verlangen nach einer Tabakzigarette habe ich schon seit den ersten Tagen nicht mehr, meine ego-t ist mein ständiger Begleiter, jetzt Lese ich Täglich hier im Forum und habe auch schon neue Händler für mich gefunden und auch schon mehrmals bestellt.

Im Moment lese ich mich mit dem Thema "Selbstwickelverdampfer" "Akuuträger" bzw. Bully´s A2T, und V21 ein, auch die GoGo scheint Intressant zu sein aber leider zu weit weg.

Wenn die Zeit reif ist, werde ich mir wohl irgendetwas in der Form zulegen und an der Tür zum Dampfhimmel kratzen.

Intressant wäre mal so eine Art "Dampfermesse" hier in meiner Umgebung...

Besonderen Dank an "Philgod", er hat mit seinen Videos einen Entscheidenen Beitrag für mich dazugetragen mich mit dem Thema "Dampfen" zu Beschäftigen und letztlich auch es zu schaffen mit dem Rauchen ganz aufzuhören. Wenn wir uns mal Treffen bekommst von mir nen Kaffee ausgegeben .

Ich wünsche euch allen eine schöne Rauchfreie Zeit und verbleibe mit einem

LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 15:08
#2 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar
Gestaltwandler

eine der besten vorstellungen seit langem. :O)

Herzlich willkommen bei uns Gepeto

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 15:12
#3 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar





LG.Hawk


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 15:12
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
28.10.2011 15:15
avatar  Hanna
#5 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar

Hallo Gepeto,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Es sieht so aus, als wenn es im Pott bald nicht raucht sondern dampft

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 15:19
avatar  Jivette
#6 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar
Bilder Upload



Viel Spass hier im Forum!

Bei Philgood muss ich mich auch bedanken. Seine Videos sind super gemacht!

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 15:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 15:40
avatar  M_O_D
#8 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 17:17
#9 RE: Hallo aus Mülheim/Ruhr und Danke "Philgod"
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Thomas,





Klasse Vorstellungbeitrag.

Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht