Nuller-Liquids: suche Austausch mit anderen Usern

23.09.2017 10:10
#1 Nuller-Liquids: suche Austausch mit anderen Usern
avatar

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hab' ich mehr zufällig mal ein Nuller-Liquid ausprobiert - und mit Verwunderung festgestellt, dass ich offenbar gar kein Niko mehr brauche! Seitdem hab ich 3 Nuller in Gebrauch:

Gruendls RY 4.1 - vor Jahren bei Liquidschmiede gekauft.
Dark USA-Mix und T-Blend von Dampferbude.

Frage in die Runde:

Wer dampft auch Nuller - und wie seid Ihr darauf gekommen?
Welche Liquids könnt Ihr empfehlen? Gerne welche mit einem Rest von "Throat Hit"...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 16:20
#2 RE: Nuller-Liquids: suche Austausch mit anderen Usern
avatar

hi claudiab,

ich kann als tabakliquid (Geschmacksmässig) das Hausliquid von

dampfplanet.de "Black tobacco"

empfehlen. Ich hatte es fast aufgegeben, ein tabakähnliches liquid zu suchen, aber dann fand ich das und muss sagen, es schmeckt nicht wie zichte, aber sehr tabak-like. Ich finde die meisten tabak-liquids schmecken mehr nach kräutern, und somit sind die dann nicht mein fall. Ich dampfe eher kuchensachen, cinnamon und wenig früchte, kann hier nur das momo sodalish empfehlen, macht süchtig.

Viel spass, Dietmar

Never get a flash out of cocktails when i get some flesh of da bone.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht