MTL Verdampfer gesucht

05.10.2017 18:11
avatar  ( gelöscht )
#1 MTL Verdampfer gesucht
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

wie oben zu sehen suche ich Mund zu Lunge Verdampfer. Leider gibt es für den Guardian die 1.4Ohmer nicht mehr. Aktuell nuckel ich an der Endura T18. Zusätzlich ist der Drizzle in Gebrauch.
Ich mag gern die Keramikteile.
Was gibt es da auf dem Markt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 18:37
avatar  kirschm
#2 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar

Meine drei Lieblinge... jeder mit Vor- und Nachteilen...

Entscheidungshilfe Nautilus, Nautilus Mini, Nautilus 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 19:14
avatar  Romilia
#3 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar

kangertech toptank mit socc 1,5ohm oder aspire bvc (klein) 1,6ohm...
mein derzeitiger liebling: aerotank plus mit aspire bvc, leider nur 2ml.

bist du mit den 1,4ohm-coils für den guardian zurecht gekommen? bei mir haben die immer gekokelt...
gibts da als ersatz nicht 0,6er?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 19:30
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar
( gelöscht )

Mit dem 1.4er kam ich gut zurecht. Hab zu viel experimentiert. Zum Schluß waren sie nur noch kokelig.
Die 0.6er hab ich noch nicht getestet. Mir ist auch ein Gummiring verloren gegangen. Naja, da schicke Teil steht im Schrank und staubt ein. Will es mal wiederbeleben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 19:52
#5 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar
Moderatorin

Musste tatsächlich den Drizzle googlen ;)

Na dann kann ich auch die Endura T20 in den Topf werfen

05.10.2017 21:03
avatar  tuxmuck
#6 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #3
kangertech toptank mit socc 1,5ohm oder aspire bvc (klein) 1,6ohm...


Kann ich bestätigen. Sind beide bei mir im Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 21:24
avatar  LoQ
#7 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar
LoQ

Zitat von ashna im Beitrag #4
Mit dem 1.4er kam ich gut zurecht. Hab zu viel experimentiert. Zum Schluß waren sie nur noch kokelig.
Die 0.6er hab ich noch nicht getestet. Mir ist auch ein Gummiring verloren gegangen. Naja, da schicke Teil steht im Schrank und staubt ein. Will es mal wiederbeleben.


Die 0,6er ersetzen meiner Meinung nach die 1,4er recht gut. Dichtungen müsstest du für den Guardian aber noch gut bekommen können.

Endura T-20 oder Nautilus 2 wenn du was Neueres willst ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 18:40
#8 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar

Hier mal anhängen meine frage:

Weiß jmd., ob und wo man die 1,4ohm-coils für den guardian noch bekommen könnte ? Danke vorab !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 20:06
avatar  Dette
#9 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #8
Hier mal anhängen meine frage:

Weiß jmd., ob und wo man die 1,4ohm-coils für den guardian noch bekommen könnte ? Danke vorab !

Die haben immer gekokelt! Die 0,6er hab ich leider noch nicht probiert! Eigentlich schade, steht nur noch bei mir Rum, war ein guter vd.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 20:21
#10 RE: MTL Verdampfer gesucht
avatar

Bei wieviel watt denn ? Ich dampfe mit max. 10 watt. Meinst du, daß da auch schon kokelt ?
Trotzdem wüsste ich gerne, ob es die noch iwo gibt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht