Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

MTL Verdampfer gesucht

#1 von ashna , 05.10.2017 18:11

Hallo ihr Lieben,

wie oben zu sehen suche ich Mund zu Lunge Verdampfer. Leider gibt es für den Guardian die 1.4Ohmer nicht mehr. Aktuell nuckel ich an der Endura T18. Zusätzlich ist der Drizzle in Gebrauch.
Ich mag gern die Keramikteile.
Was gibt es da auf dem Markt?


 
ashna
Beiträge: 842
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: MTL Verdampfer gesucht

#2 von kirschm , 05.10.2017 18:37

Meine drei Lieblinge... jeder mit Vor- und Nachteilen...

Entscheidungshilfe Nautilus, Nautilus Mini, Nautilus 2



kirschm  
kirschm
Beiträge: 241
Registriert am: 08.08.2017


RE: MTL Verdampfer gesucht

#3 von Romilia , 05.10.2017 19:14

kangertech toptank mit socc 1,5ohm oder aspire bvc (klein) 1,6ohm...
mein derzeitiger liebling: aerotank plus mit aspire bvc, leider nur 2ml.

bist du mit den 1,4ohm-coils für den guardian zurecht gekommen? bei mir haben die immer gekokelt...
gibts da als ersatz nicht 0,6er?


Romilia  
Romilia
Beiträge: 1.869
Registriert am: 16.06.2016


RE: MTL Verdampfer gesucht

#4 von ashna , 05.10.2017 19:30

Mit dem 1.4er kam ich gut zurecht. Hab zu viel experimentiert. Zum Schluß waren sie nur noch kokelig.
Die 0.6er hab ich noch nicht getestet. Mir ist auch ein Gummiring verloren gegangen. Naja, da schicke Teil steht im Schrank und staubt ein. Will es mal wiederbeleben.


 
ashna
Beiträge: 842
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: MTL Verdampfer gesucht

#5 von heimchen , 05.10.2017 19:52

Musste tatsächlich den Drizzle googlen ;)

Na dann kann ich auch die Endura T20 in den Topf werfen


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.455
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: MTL Verdampfer gesucht

#6 von tuxmuck , 05.10.2017 21:03

Zitat von Romilia im Beitrag #3
kangertech toptank mit socc 1,5ohm oder aspire bvc (klein) 1,6ohm...


Kann ich bestätigen. Sind beide bei mir im Einsatz.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.539
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: MTL Verdampfer gesucht

#7 von LoQ , 05.10.2017 21:24

Zitat von ashna im Beitrag #4
Mit dem 1.4er kam ich gut zurecht. Hab zu viel experimentiert. Zum Schluß waren sie nur noch kokelig.
Die 0.6er hab ich noch nicht getestet. Mir ist auch ein Gummiring verloren gegangen. Naja, da schicke Teil steht im Schrank und staubt ein. Will es mal wiederbeleben.


Die 0,6er ersetzen meiner Meinung nach die 1,4er recht gut. Dichtungen müsstest du für den Guardian aber noch gut bekommen können.

Endura T-20 oder Nautilus 2 wenn du was Neueres willst ;-))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.032
Registriert am: 07.05.2016


RE: MTL Verdampfer gesucht

#8 von lenichen , 21.10.2017 18:40

Hier mal anhängen meine frage:

Weiß jmd., ob und wo man die 1,4ohm-coils für den guardian noch bekommen könnte ? Danke vorab !


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 3.511
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: MTL Verdampfer gesucht

#9 von Dette , 21.10.2017 20:06

Zitat von lenichen im Beitrag #8
Hier mal anhängen meine frage:

Weiß jmd., ob und wo man die 1,4ohm-coils für den guardian noch bekommen könnte ? Danke vorab !

Die haben immer gekokelt! Die 0,6er hab ich leider noch nicht probiert! Eigentlich schade, steht nur noch bei mir Rum, war ein guter vd.....


 
Dette
Beiträge: 1.359
Registriert am: 05.11.2015


RE: MTL Verdampfer gesucht

#10 von lenichen , 21.10.2017 20:21

Bei wieviel watt denn ? Ich dampfe mit max. 10 watt. Meinst du, daß da auch schon kokelt ?
Trotzdem wüsste ich gerne, ob es die noch iwo gibt...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 3.511
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


   

Boxen die Mensch ganz bestimmt nicht haben will....
Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen