X-Cube BT50 - APP

06.10.2017 10:19
#1 X-Cube BT50 - APP
avatar

Hallo Gemeinde,

Ich habe mir beim TPD-Ausverkauf im Frühjahr für den Bunker 2 SMOK X-Cube BT50 in Edelstahl gekauft.
Nun habe ich Sie ausgepackt und wollte die Akkus mal laden und sie durchtesten. Beide Boxen funktionieren fehlerfrei und liegen gut in der Hand.
Stück für Stück habe ich mich durch das Menue gearbeitet und finde auch eine Bluetooth Option und die Uhrzeit (Für was man das auch immer braucht...)
Da ich auch das testen wollte bin ich nun auf der Suche nach der angegebenen App, welche hierzu benötigt wird. Diese App - SMART BEC- kann ich aber nirgendwo (mehr) finden. Dan Teil ist ja auch schon vor längerer Zeit auf den Markt gekommen.
Weiß jemand, wo ich diede App noch herbekomme?
Im Google-Play-Store für Android ist sie nicht vorhanden.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 10:26
avatar  smoked
#2 RE: X-Cube BT50 - APP
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 11:57
#3 RE: X-Cube BT50 - APP
avatar

Danke für die Info.
Die kenne ich. Ist für die X-Box II, habe ich ausprobiert und läuft nicht mit meiner Box.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 12:45 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 12:46)
avatar  smoked
#4 RE: X-Cube BT50 - APP
avatar

Sieht aus als hätten die die App klammheimlich aufgegeben. Vllt gibt es ein Firmware Upgrade für den bt50 so das der doch mit der "vaping tour" app läuft?
Ob es was bringt den Smok Support dafür anzuschreiben kann ich nicht sagen, ich weiss nur das die nicht den allerbesten Ruf haben was Hilfsbereitschaft angeht, aber man kann ja nie wissen...

Wenn Du die *.apk Datei der Smart-BEC App auf einer vertrauenswürdigen Seite finden kannst kann die über adb (Android Debug Bridge, Teil des Android-SDK) installiert werden.

Es gibt aber wohl einige Beschwerden bzgl dieser App das sie schlecht funktioniert oder dauernd abstürzt, insofern lohnt sich der ganze Aufwand eh nur begrenzt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 12:52
#5 RE: X-Cube BT50 - APP
avatar

Danke für die Infos.
Ich denke, der Aufwand lohnt sich eh nicht! War halt ein Versuch, ob jemand hier noch ne Idee hat.
Dampfen tut´s auch so sehr gut.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht